Geld-magie

Hallo,
kennt jemand ein gutes und wirksames Ritual um mehr Geld (regelmäßig) anzulocken?

Wäre echt klasse, danke
LG Tashina

Du stellst Dir das Leben ja ganz schön einfach vor-wie wärs mit nem Job und vllt.noch nem nebenjob-dann kommt 100pro regelmässig Kohle ....:rolleyes:

Übrigens klappt dieses Ritual bei einigen Milliarden Menschen-dann klappts auch bei Dir!

Viel Glück!
 
Werbung:
Du stellst Dir das Leben ja ganz schön einfach vor-wie wärs mit nem Job und vllt.noch nem nebenjob-dann kommt 100pro regelmässig Kohle ....:rolleyes:

Übrigens klappt dieses Ritual bei einigen Milliarden Menschen-dann klappts auch bei Dir!

Viel Glück!

So ein bisschen Geld habe ich schon, ich arbeite 40 Std. die Woche (hab studiert und arbeite im Büro). Aber das reicht einfach nicht, dabei bin ich eher bescheiden, aber nach Miete, Nebenkosten, Transport, 3 Kinder, alleinerziehend --- habe ich einfach zuviele Tage übrig für mein Geld. Ich meine noch etwas zusätzliches, regelmäßiges Einkommen, so dass man auch ohne Sorgen leben kann und sich auch ein bisschen was Gönnen kann wie z.B. Reisen, öfters ausgehen etc.

Hab halt gedacht in einem Eso Forum gäbe es wirklich handfeste Lösungen:schmoll:

Übrigens Phoenix, weißt Du wieviel Leute sogar 2-3 Jobs haben, um nur halbwegs um die Runden zu kommen? Bei so vielen 1€ Jobs oder die Generation Praktika
 
Du hast kein Geld, oder?

Geld per se hat etwas mit den Dingen, die man dafür kriegt zu tun....
und andersrum

Das ist schon ein guter Zauber ;)

418

hi,

was geht dich mein Geld an :zauberer1

du meinst meinen morgentlichen Kaffee:confused:
der war umsonnst,
oh was für ein Zauber

LG
flimm
 
Hab halt gedacht in einem Eso Forum gäbe es wirklich handfeste Lösungen:schmoll:


Es scheint leider so zu sein, dass die Zyniker hier förmlich auf solche Fragen warten, um dann mit Gehässigkeiten um sich zu schmeißen, wie "Such dir doch einen Job" u.ä. :dontknow:

So ging's mir bei einer ähnlichen Frage auch schon.... :rolleyes:
 
Es scheint leider so zu sein, dass die Zyniker hier förmlich auf solche Fragen warten, um dann mit Gehässigkeiten um sich zu schmeißen, wie "Such dir doch einen Job" u.ä. :dontknow:

So ging's mir bei einer ähnlichen Frage auch schon.... :rolleyes:

Na ja, ich hab es als nicht bös aufgefasst. War nur so ne Frage, da das Geld mal wieder knapp ist, sollte es eigentlich ein kleiner Witz sein.

Ich lese viele Bücher "positives Denken, Bestellungen/Uni und so weiter" allerdings glaube ich nicht so recht daran. Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott, oder so ähnlich.

Allerdings, sollte immer noch jemand eine gaaaaaanz tolle Geldformel/Geldmagie haben, immer her damit. Ich warte noch immer.
 
War nur so ne Frage, da das Geld mal wieder knapp ist, sollte es eigentlich ein kleiner Witz sein.
Und das ist der Impetus, warum es mit dieser 'Geld-Magie' nicht so recht gelingen will. Aber 'Witz' ist kein schlecher Ansatz. ;)

Denn das >Gefühl< soll viel mehr 'als ob' sein, z. Bsp.: *Geld ist gut, ich bin reich und ach welch herrlich knisternde Scheine hier wieder SIND, ich liebe es ...* ~ etc. pp..

WIE du dir das einhämmerst sei dir überlassen, lerne dich kennen, auch deine Tauschgeschäfte, die ja eine andere Wertigkeit haben, gerade wenn's schwer fällt. It's magic. Und 'es' funktioniert - das IST ja das Tolle. :)

Loge33
 
mein rat mit der gelddiät ist immer noch ernst gemeint ... und seit ich es probier, tut sich auf dem sektor tatsächlich was ... aber das ist wahrscheinlich zu primitiv für hochrituelle magier und zu einfach für leute, die denken magie muß kompliziert sein...
 
Werbung:
Es scheint leider so zu sein, dass die Zyniker hier förmlich auf solche Fragen warten, um dann mit Gehässigkeiten um sich zu schmeißen, wie "Such dir doch einen Job" u.ä. :dontknow:

So ging's mir bei einer ähnlichen Frage auch schon.... :rolleyes:

Aber man sollte doch die Realität nicht aus den Augen verlieren-wenn es tatsächl.solche Mag.Rituale gäbe,könnte doch jeder ohne Geldsorgen leben-oder?
 
Zurück
Oben