Geld-magie

Wo kommt DAS Geld her? Was ist 'Geld'?

Ich frage das, weil persönliche, materielle WÜNSCHE unter *Magie* gepostet werden.

Loge33
 
Werbung:
ne, gibts keine links, außer zu der dazu vorhandenen, leicht angekratzten diskussion im mag.net.
das steht in einem seiner bücher.
und angeregt hats für mich ein lieber mensch vom heidenstammtisch, der damit schon gute erfahrungen hat.


und du erzähl jetzt mal was von dem anderen cunningham da, wenn du schon die banane für den machst ... *gg*

lucia

Danke, das ist doch schon mal was. :) Und das sind "erdige" Zutaten? Weißt Du warum die Kerze grün sein soll?

Steht doch quasi in dem Link für Bananen-Cunningham. Ist einer der besten (Turnier)-Pokerspieler. Über 10 Mio Lifetime Winnings alleine aus Turnieren bis jetzt.

LG,

543
 
Danke, das ist doch schon mal was. :) Und das sind "erdige" Zutaten? Weißt Du warum die Kerze grün sein soll?
weil grün dem element erde zugeordnet ist. zumindest in dem system, das er verwendet.
hab ich unter anderem auch auf meiner seite bei den elementeeinteilungen, was mich jetzt wieder daran denken läßt, dass ich vll. doch endlich mal die texte dafür fertig machen sollte...

*vor sich hin pfeifs*

Steht doch quasi in dem Link für Bananen-Cunningham. Ist einer der besten (Turnier)-Pokerspieler. Über 10 Mio Lifetime Winnings alleine aus Turnieren bis jetzt.
naja, das ist für den ja nett, aber hier solls doch für die allgemeinheit tipps geben ... und erst pokern lernen und dann noch weltklasse werden ... hömmm...
 
Werbung:
weil grün dem element erde zugeordnet ist. zumindest in dem system, das er verwendet.
hab ich unter anderem auch auf meiner seite bei den elementeeinteilungen, was mich jetzt wieder daran denken läßt, dass ich vll. doch endlich mal die texte dafür fertig machen sollte...

*vor sich hin pfeifs*

Ok, das dachte ich mit. Beantwortet dann auch meine Frage an SYS. Mein WLAN hakt gerade und ich brauche immer 10 Minuten pro Posting. ;)

Da guck ich morgen mal rein.


naja, das ist für den ja nett, aber hier solls doch für die allgemeinheit tipps geben ... und erst pokern lernen und dann noch weltklasse werden ... hömmm...

Och, Freunde coache ich für $50/Stunde. :D
 
Zurück
Oben