Geld-magie

Werbung:
Jetzt aber einmal ganz im ernst: Mit dem richtigen Channel müsste man doch auch im Casino herausfinden können, wohin die Kugel gleich rollen wird, oder?:zauberer1

esoterix :rolleyes:
 
OMG...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
ja, das dachte ich mir schon. :schmoll: Für die wichtigen Sachen ist Magie eben nicht geschaffen. Und nein, habe noch nie so ein Ritual gemacht, dachte nur, könnte ja mal nicht schaden.

Bärbel Mohr mit ihren Bestellungen beim Uni, soll ja schon Geld herbeigewünscht haben, wobei ich mir da auch mehr als 10 cent wünsche.

Dann probier das mit Bärbel Mohr einfach mal aus, ich glaube es steht ja alles dafür im Buch.

Und sei nicht so bescheiden, wenn schon denn schon 11Cent:D

Nein wünsche dir was ordentliches, mit dem du auch was anfangen kannst.

Probieren schadet doch nichts.

LG
flimm
 
Werbung:
Erstaunlich bourgeoise Anregungen hier und damit meine ich nicht das Leben alltäglicher Rituale...

Aber tashina, schau mal ins Archiv und zu Frater V.D.:
https://www.esoterikforum.at/threads/93409&highlight=geldmagie

Was bedeutet Geld für dich? Liebst du es? Bau eine emotionale Beziehung zu Scheinen und Münzen auf. Was aber heisst 'anlocken'? Und warum 'Geld'?

Derlei solltest du dir klar machen.

Loge33
 
Zurück
Oben