Geld gewin

Nika

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
27
Ort
Recklinghausen
Mein Mann hat mit 16 Jahre von einem um die vier Millonen gewinn geträumt ....
Doch
1.weiß er nicht wo er spielt ,er kennt die Stadt nicht
2.weiß er die zahlen nicht
3. weiß er den Zeitpunkt nicht

Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen ????

wie haben uns 2005 kennengelern und meine Kartenlegerin sagte mir bevor ich ihn kennengelernt habe
das Geld durch Gewinn auf mich wartet ......

kann es da einen zusammenhang geben ????

viele liebe grüße
nika:)
 
Werbung:
Ich hatte auch schon mal von einer hohen Summe Geld-Gewinn geträumt, aber es hatte leider eine ganz andere Bedeutung, bei mir bedeutete Geld = Wert damals.
Vielleicht kannst du näheres herausfinden, wenn du den Gesamttraumzusammenhang miteinbeziehst.

Wenn es wirklich vorgesehen ist, dass er mal gewinnt, kann er seine nächsten Träume konkret dazu befragen, vielleicht klappt es ja dann mit den Zahlen :) Keine Ahnung, bei anderen Lebens-Fragen klappt es zumindest.

Konkret als ich im Real-Leben einmal Geld in einer Lotterie gewonnen hatte, hatte ich die Nacht davor geträumt, dass ich eine ganze Reihe neuer Zähne bekomme.
Prompt nächsten Tag hatte ich gewonnen!!!

Wenn es eintrifft, ist es schön, aber ich würde mich davon nicht abhängig machen und darauf untätig warten.

Die "Stadt" spielt keine Rolle - Gewinn ist Gewinn - egal in welcher Stadt. Er kann überall, wo gespielt wird, gewinnen.

Viel Glück :)
 
Wie meinst das mit befragen ????

Und die vorsage war bei mir ...da kannte ich meinen mann noch nicht , ihn habe ich erst 2 wochen später kennengelernt ...
die vorsage war das geld durch gewinn bei mir liegt
und beimer familie lag geld durch glück
mein mann und ich haben immer gesagt sollten wir mal spielen und gewinnen teilen wir den gewinn mit der familie .....
 
Bevor du schlafen gehst, bitten, dass der Traum dir mit Erkenntnis hilft. Aber ob das bei so einen Wunsch klappt, wer kann das garantieren? Das haben sicher schon mehrere probiert.

Warum nicht spielen? Versuchen kann man es - aber wie schon oben gesagt - nicht darauf bauen. Versucht es doch einfach.

Es wäre gut, wenn du den gesamten Traumzusammenhang noch wissen würdest.
 
Es ist leider nicht mein Traum sondern der meines Mannes und er war zu dem zeitpunkt 16 jahre alt ...
Er war in einer fremden stadt ,plötzlich überkam ihn das gefühl spielen zu müssen , somit ist er in das nöchste lottogeschäft und hat gespielt .....
dann weiß er halt nur noch das er 4 millonen gewonnen hat
aber auch nicht in welcher währung ......
und das war noch längere zeit vor dem euro
 
Werbung:
na, ähnliches hatte ich, wie gesagt auch geträumt und das hatte eben die andere Bedeutung und nicht von realem Geld, sondern Wert.

Er kann ja überall in welches Land und Stadt er geht Lotto spielen und sehen, ob er tatsächlich gewinnt.

Ob der Traum ein Vorhersagetraum ist, kann ich nicht wissen. Ihr könnt es nur probieren.
Es gibt aber Vorhersageträume. Nur nicht ungeduldig werden und die Hoffnung sterben lassen ;) Aber eben auch nicht überhöhte Erwartungen dabei haben.

Im Bärbel-Mohr und Pierre Franckh Forum wird gesagt, dass man sich zwar vom Universum Geld erwünschen kann, aber nicht direkt das Geld soll man wünschen, sondern man soll sich vorstellen und visualisieren, was man damit kaufen will, das soll wohl eher klappen. Bei mir klappte es bisher auch nur mit der Vorstellung der Sachen, hohen Geldgewinn direkt noch nie bisher.

Ich möchte auch gerne 4 Millionen im Lotto gewinnen :)

So, gute Nacht -
mal sehen ob ich heute was von Lottogewinn träume ;)
lg
 
Zurück
Oben