geld/geldprobleme

aber sonst gehts noch???

das frage ich dich.

wenn du nicht gut drauf bist, dann schreib einfach nicht.....
zum einen bin ich nicht schlecht drauf, das ist deine bewertung meiner aussage, zum anderen mußt du es schon mir überlassen wann und wo ich schreibe.

es war eine frage
die von mir beantwortet wurde.

und urteile nicht , werte nicht usw,
bitte, zitiere mir die stellen, wo ich urteile und/oder werte

dies sollte dir dein schamane oder schamanin auch schon erklärt haben...
ich besitze keine schamanin oder einen schamanen

es war eine frage und wenn du /ihr nichts dazu wisst, dann ist es ja auch gut...
die von mehreren leuten beantwortet wurde.


:nudelwalk
aber es soll ein austausch und kein besserwisserisches hick hack werden!!!

alles klar?????
es ist auch kein hickhack.
es kommen von dir ziemliche aggressionen. das nenn ich nicht hickhack.
schon mal an eine aggressionstherapie gedacht?

und nebenbei sie hat es uns gesagt und ich wollte einfach noch andere meinungen dazu hören und ev. erfahrungen....eben deswegen schreibt man in einem forum..

erfahrungs und meinungsaustausch , ganz einfach, aber für viele anscheinend doch nicht....
zum austausch stellt man aber erfahrungsberichte in verbindung mit den fragen in den raum. das ist zumindest in diskussionsforen so.
und man wird nicht aggressiv gegenüber den antwortenden.
wenn du die obige empfohlene aggressionstherapie nicht machen kannst, wäre es auch möglich, dies auf schamanischem weg zu lösen.
ich könnte dir meine verbündeten vorbei schicken. die sind recht gut im beibringen von diversen dingen... auch gutem benehmen.

und von ganzem herzen wünscht du mir sicher nichts.....kennst mich ja gar nicht. sei nicht unehrlich
lies dir noch mal durch, was ich dir da wünsche, und du wirst sehen, das ich da nicht unehrlich von ganzem herzen wünsche. :weihna1

lg
lucia
 
Werbung:
ich glaub es ist besser du gibst deine weisheiten wo anders und nicht mehr in meinem thread kund..schon alleine dies, wäre mir eine große hilfe...

du wertest und urteilst die ganze zeit und merkst es nicht einmal ...traurig..wirklich sehr traurig....

du tust mir leid,ich hoffe meine worte helfen dir..:kuss1:

aja ich besitze auch keine/n:schnl:


danke, aber sehr viel bringen dir deine verbündeten auch nicht,zb. gutes benehmen...also immer erst vor der eigenen türe kehren :weihna1


und therapievorschläge brauch ich auch keine,irgendwie hat du die frage falsch verstanden..macht nix ist nicht dein tag, also lass es gut sein,,,,,
:escape:
 
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber Du bist offenbar nur einfach zu "dumm", die Antwort, die schon längst von mehreren Leuten gegeben wurde und somit vor Deiner Nase steht, richtig zu verstehen.

Wobei das "dumm" bitte nicht im Sinne von mangelnder Intelligenz zu verstehen ist. (dh. auch die " ")

zum glück, seid ihr alle so weise......

nur ich bin dumm....
 
aja und da ich überhaupt keine lust habe mich mit diversen besserwisserischen leuten abzugeben......werde ich die konsequenz daraus ziehen und wieder gehen...wie so viele vor mir die intelligente sachen von sich gegeben haben, auch gemacht haben...

ja, das verdeutlich wieder einmal unsere gesellschaft......schade schade..

wünsche euch auf eurer suche ganz viel glück...auf jeden fall hab ich schon meinen inneren reichtum gefunden und eigentlich ist ja dies das wichtigste...

materieller reichtum wird sich auch noch einstellen,obwohl ich mir nichts dazu erklären konntet..

auf diesem niveau mag und kann ich nicht schreiben...


bye bye ihr lieben....
 
Klartext:

es ist anzunehmen, dass "eure Schamanin" eine Hochstaplerin ist, und das ganze nach simplem Betrug aussieht, egal ob als Egopolitur oder Geldmacherei. Seitens "eurer Schamanin".

Ich tippe, als nächstes gibt sie ein sauteures Seminar, um "euren Geldgeist" zu aktivieren. :sabber:



Guck dich vllt. mal um, auch nur im web, nach Infos bezüglich WAS Schamanismus WIRKLICH ist.
;)
 
:confused::confused::confused: Was geht denn hier ab? :confused::confused::confused:

Diese Frage müsst Ihr mir nicht beantworten, lesen kann ich ja selbst... Aber vielleicht versteht hier ja jemand mehr als das, was ich lesen kann!
 
Hallo Ahorn,

na was wohl: Schattenarbeit *ggggggggggggggggggg*

Alles Liebe
Jan

Na wie gut das niemand weis, das ich auch nichts weis!
 
Werbung:
Zurück
Oben