1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geld/geldprobleme

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von mouse, 15. Februar 2008.

1. mouse

mouse Mitglied

Werbung:
    unsere schamanin hat uns gesagt, dass wir den geldgeist aktivieren sollen..

hat jemand tipps , erfahrungen dazu.....

danke schon mal:clown:

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

da schamanInnen ja die mittler zwischen geisterwelt und menschenwelt sind, wärs eigentlich so, das dir gesagt wird, was du tun kannst/sollst, um damit in verbindung zu treten.
    normalerweise ist das ja immer individuell, wie ein kontakt zu knüpfen ist. deswegen geht man ja zu schamanInnen, weil es eben deren aufgabe ist, die "botschaften" zu übermitteln, und wenn es um dinge geht, die zu tun sind, auch zu sagen, wie die getan werden sollen. das erfahren sie nämlich auch von den geistern.
    das macht den unterschied aus zwischen schamanInnen und denen, die es nicht sind.

lucia

3. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

:weihna1:weihna1:weihna1 ............ "unsere Schamanin" ............. :weihna1:weihna1:weihna1

4. mouse

mouse Mitglied

wirklich ein große hilfe, danke:nudelwalk

5. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

@mouse

Also eine wirkliche Schamanin sollte dir nicht sagen, WAS zu tun ist, sondern auch das WIE erklären können.

Frag sie doch einfach.

:)

crossfire

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    ja frag doch einfach "SIE"!

und poste gleich was sie sagt

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ich hab heut nicht das verständnis für solche reaktionen. tatsächlich nicht.
    darum wünsche ich dir von herzen, dass das, was du suchst, immer vor deiner nase ist - genau wie in meiner antwort oben - aber du trotzdem die nächsten 80 jahre weitersuchst.

dann hast du einen grund, den nudelwalker zu schwingen.

lucia

8. mouse

mouse Mitglied

aber sonst gehts noch???

wenn du nicht gut drauf bist, dann schreib einfach nicht.....

es war eine frage und urteile nicht , werte nicht usw,dies sollte dir dein schamane oder schamanin auch schon erklärt haben...

es war eine frage und wenn du /ihr nichts dazu wisst, dann ist es ja auch gut...

:nudelwalk
    aber es soll ein austausch und kein besserwisserisches hick hack werden!!!

alles klar?????

und nebenbei sie hat es uns gesagt und ich wollte einfach noch andere meinungen dazu hören und ev. erfahrungen....eben deswegen schreibt man in einem forum..

erfahrungs und meinungsaustausch , ganz einfach, aber für viele anscheinend doch nicht....

9. mouse

mouse Mitglied

und von ganzem herzen wünscht du mir sicher nichts.....kennst mich ja gar nicht. sei nicht unehrlich

pass du lieber mit dein wortwahl auf...

und nur weil ich suchend und du angeblich wegen vielen beiträgen erfahren bist:confused:was ich nach deinem post stark bezweifle....brauchst du mich nicht angreifen.....

hoffe du verstehst es...

10. wolf

wolf Mitglied

Werbung:
    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber Du bist offenbar nur einfach zu "dumm", die Antwort, die schon längst von mehreren Leuten gegeben wurde und somit vor Deiner Nase steht, richtig zu verstehen.

Wobei das "dumm" bitte nicht im Sinne von mangelnder Intelligenz zu verstehen ist. (dh. auch die " ")

Diese Seite empfehlen