geld/geldprobleme

mouse

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
42
unsere schamanin hat uns gesagt, dass wir den geldgeist aktivieren sollen..

hat jemand tipps , erfahrungen dazu.....

danke schon mal:clown:
 
Werbung:
da schamanInnen ja die mittler zwischen geisterwelt und menschenwelt sind, wärs eigentlich so, das dir gesagt wird, was du tun kannst/sollst, um damit in verbindung zu treten.
normalerweise ist das ja immer individuell, wie ein kontakt zu knüpfen ist. deswegen geht man ja zu schamanInnen, weil es eben deren aufgabe ist, die "botschaften" zu übermitteln, und wenn es um dinge geht, die zu tun sind, auch zu sagen, wie die getan werden sollen. das erfahren sie nämlich auch von den geistern.
das macht den unterschied aus zwischen schamanInnen und denen, die es nicht sind.



lucia
 
da schamanInnen ja die mittler zwischen geisterwelt und menschenwelt sind, wärs eigentlich so, das dir gesagt wird, was du tun kannst/sollst, um damit in verbindung zu treten.
normalerweise ist das ja immer individuell, wie ein kontakt zu knüpfen ist. deswegen geht man ja zu schamanInnen, weil es eben deren aufgabe ist, die "botschaften" zu übermitteln, und wenn es um dinge geht, die zu tun sind, auch zu sagen, wie die getan werden sollen. das erfahren sie nämlich auch von den geistern.
das macht den unterschied aus zwischen schamanInnen und denen, die es nicht sind.



lucia

wirklich ein große hilfe, danke:nudelwalk
 
wirklich ein große hilfe, danke:nudelwalk

ich hab heut nicht das verständnis für solche reaktionen. tatsächlich nicht.
darum wünsche ich dir von herzen, dass das, was du suchst, immer vor deiner nase ist - genau wie in meiner antwort oben - aber du trotzdem die nächsten 80 jahre weitersuchst.

dann hast du einen grund, den nudelwalker zu schwingen.

lucia
 
aber sonst gehts noch???

wenn du nicht gut drauf bist, dann schreib einfach nicht.....

es war eine frage und urteile nicht , werte nicht usw,dies sollte dir dein schamane oder schamanin auch schon erklärt haben...

es war eine frage und wenn du /ihr nichts dazu wisst, dann ist es ja auch gut...


:nudelwalk
aber es soll ein austausch und kein besserwisserisches hick hack werden!!!

alles klar?????

und nebenbei sie hat es uns gesagt und ich wollte einfach noch andere meinungen dazu hören und ev. erfahrungen....eben deswegen schreibt man in einem forum..

erfahrungs und meinungsaustausch , ganz einfach, aber für viele anscheinend doch nicht....
 
ich hab heut nicht das verständnis für solche reaktionen. tatsächlich nicht.
darum wünsche ich dir von herzen, dass das, was du suchst, immer vor deiner nase ist - genau wie in meiner antwort oben - aber du trotzdem die nächsten 80 jahre weitersuchst.

dann hast du einen grund, den nudelwalker zu schwingen.

lucia

und von ganzem herzen wünscht du mir sicher nichts.....kennst mich ja gar nicht. sei nicht unehrlich

pass du lieber mit dein wortwahl auf...

und nur weil ich suchend und du angeblich wegen vielen beiträgen erfahren bist:confused:was ich nach deinem post stark bezweifle....brauchst du mich nicht angreifen.....

hoffe du verstehst es...
 
Werbung:
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber Du bist offenbar nur einfach zu "dumm", die Antwort, die schon längst von mehreren Leuten gegeben wurde und somit vor Deiner Nase steht, richtig zu verstehen.

Wobei das "dumm" bitte nicht im Sinne von mangelnder Intelligenz zu verstehen ist. (dh. auch die " ")
 
Zurück
Oben