Geld für heilerische "Berufe" ?

Werbung:
Die verstecken sich aber sehr gut.^^

Es wurden über Jahrzehnte tausende von Menschen, die sich freiwillig gemeldet haben, auf "besondere Fähigkeiten" (nach ihren eigenen Angaben) unter wissenschaftlichen Bedingungen getestet und nicht ein einziger konnte das, was er meinte zu können (auch nicht ansatzweise).

Es gibt also keine solchen Menschen, gab sie nie und wird sie nie geben - wenn man das einmal internalisiert hat, kommt man auch leichter aus absurden Paradimen heraus.

Ich weiß, ich weiß - Menschen wollen so etwas seit allen Zeiten glauben - irgendwo gibt es "den Erleuchtenten"/ wahlweise auch "den perfekten Herzenspartner", "den Seelenverwandten", "den Erlöser", "den Weisen" und was noch alles ... .
Gibt es definitiv nicht und das ist doch eigentlich richtig prima!

Ja alles klar und so jemand wie du ist seit 2008 in einem Esoterik Forum angemeldet, such dir doch andere Hobbys Omi.
 
Schlage das Wort "Niveau" nach (im Lexikon oder bei Wikipedia).

Mir wirds zu blöd, ich verabschiede mich.

Das du mit so einer Einstellung schon seit knapp ein Jahrzehnt hier angemeldet bist, tut mir leid, aber das sagt einiges über deine Persönlichkeit und dein Leben aus. Ich zwinge niemand meine Glaubensrichtung auf, aber das was Menschen wie du machen ist in Wahrheit nur eine Provokation und oft auch keine gesunde Kritik. Ich bin in meiner eigenen Entwicklung schon längst nicht mehr auf so welche Konfrontationen angewiesen, deswegen finde ich so eine Einstellung nur ein bisschen Widersprüchlich.
 
Das du mit so einer Einstellung schon seit knapp ein Jahrzehnt hier angemeldet bist, tut mir leid, aber das sagt einiges über deine Persönlichkeit und dein Leben aus. Ich zwinge niemand meine Glaubensrichtung auf, aber das was Menschen wie du machen ist in Wahrheit nur eine Provokation und oft auch keine gesunde Kritik. Ich bin in meiner eigenen Entwicklung schon längst nicht mehr auf so welche Konfrontationen angewiesen, deswegen finde ich so eine Einstellung nur ein bisschen Widersprüchlich.
Was sagt es denn über dich und dein Leben aus, wenn du ein cholerisches Posting nach dem anderen absetzt? Oder war das jetzt der Versuch den talentfreien Mitschreibern Esoterik näherzubringen?
 
Diese Geschichten mit viel Marketing finden sich zu Hauf im Netz - ich kann nur nicht nachvollziehen, wie Menschen auf so etwas hereinfallen können.
Weil es tatsächlich solche Dinge mit Körper und Seele geheilt werden können,die auch eine Glaubensfrage in sich sind.
Dies sind unter anderem mediale Fähigkeiten,die Grenzsituationen heilen unter bestimmten Voraussetzungen,und es gibt echte körperliche Veränderungen und Umstrukturierungen des Geistes.
Und zu jeder Krankheit liegt die Ursache meist immer in der Seele oder der Psyche.
Die Beschwerden und Symptome sind schon meist über Jahre in einem festen Platz in der Seele, bzw. Psyche wo sie eingenommen haben.
Und mir fehlen die Quellenangaben in dem letzen Kontext von Dir, wo Du die 0,0 % Fixierst das "nichts" durch heiler-
ische Fähigkeiten geheilt werden kann?
 
Werbung:
Was sagt es denn über dich und dein Leben aus, wenn du ein cholerisches Posting nach dem anderen absetzt? Oder war das jetzt der Versuch den talentfreien Mitschreibern Esoterik näherzubringen?

Ich persönlich war nicht cholerisch als ich diese Beiträge verfasst habe, damals in meiner Anfangszeit als ich mich noch relativ frisch mit Esoterik beschäftigt habe, da habe ich noch hin und wieder in Fettnäpfchen getreten, aber ich habe für mich nun mal erkannt das ein unausgeglichenes inneres niemals irgendwelche Früchte mit sich trägt, erst Recht nicht wenn man mit Menschen interagiert, die sich so welche Widersprüche nicht mal bewusst sind.
 
Zurück
Oben