1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gelbes haus mit rotem dach

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Elfe1370, 24. November 2009.

1. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

Werbung:
    also mein traum ist so gewesen
    nach dem ich mit einen ex freund geschrieben habe und ich ihn immer und immer wieder die freundschaft gekündigt habe bin ich später dann auch ins bett gegangen und habe geträumt das ich von diese personen es sind merere... verfolgt werde und ich hatte voll angst....und jedes mal habe ich ein gelbes haus mit roten dach gesehen egal in welchem ort ich war entweder stand es zwischen anderen ganz normalen häusern oder es stand vor mir oder mitten in einem feld .
    vieleicht kann mir einer ja sagen was dieser traum zu bedeuten hat..
    liebe grüße elfe

2. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

hallo
    kann mir den traum keiner sagen was es zu bedeuten hat:confused::confused:
    l.g elfe

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Elfe,

dein Traum schildert deine Situation, die Sache mit deinem Freund holt dich immer wieder ein und du wirst sie nicht los. Das besagte Haus verkörpert einen Bereich deiner Seele, welches in Zusammenhang mit dieser Sache steht. Es geht konkret um deine Emotionen (gelb) und Sexualität (rot).

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen