gelbes haus mit rotem dach

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
also mein traum ist so gewesen
nach dem ich mit einen ex freund geschrieben habe und ich ihn immer und immer wieder die freundschaft gekündigt habe bin ich später dann auch ins bett gegangen und habe geträumt das ich von diese personen es sind merere... verfolgt werde und ich hatte voll angst....und jedes mal habe ich ein gelbes haus mit roten dach gesehen egal in welchem ort ich war entweder stand es zwischen anderen ganz normalen häusern oder es stand vor mir oder mitten in einem feld .
vieleicht kann mir einer ja sagen was dieser traum zu bedeuten hat..
liebe grüße elfe
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Elfe,

dein Traum schildert deine Situation, die Sache mit deinem Freund holt dich immer wieder ein und du wirst sie nicht los. Das besagte Haus verkörpert einen Bereich deiner Seele, welches in Zusammenhang mit dieser Sache steht. Es geht konkret um deine Emotionen (gelb) und Sexualität (rot).

Merlin
 
Zurück
Oben