gelbes - echtes Labkraut

Danke


das mit dem Zitronenöl ist interessant.
Hab mir jetzt erst eines gekauft, für die Schnupfenzeit.


Als ich es das erste mal dem Bad zugesetzt habe, war ich richtig gestärkt und fühlte mich gekräfigt. Habs allerdings mit Orange und YlingYlang gemischt.
 
Werbung:
Das Labkraut ist ne Spitzesache bei Nierenproblemen. Zusammen mit Goldrute und weißen Taubnessel als Teekur über drei Wochen täglich über den Tag verteilt ca 1,5 Liter ist sehr empfehlenswert. Und auch dadurch wirkt es gut auf das Hautbild. Zumindest meine Erfahrung. Selbst für die Kopfhaut ist Labkraut gut. Einfach nach dem Duschen einen Liter Labkrauttee über den Kopf gießen. Obwohl Brennnesseltee oder Kamillentee noch besser wirken. Gesunde Kopfhaut, kräftiger Haarwuchs, weiches und glänzendes Haar.
 
Ich verwende die Labkrautcreme jetzt seit gut 3 Monaten.
Bin sehr zufrieden, vertrag ich gut.

Hab einen Kaffeelöffel Alkohol dazu gemischt und Heilerde.

Ich denke das beides gut konserviert, sie ist immer noch duftig.
 
Werbung:
Das Labkraut ist ne Spitzesache bei Nierenproblemen. Zusammen mit Goldrute und weißen Taubnessel als Teekur über drei Wochen täglich über den Tag verteilt ca 1,5 Liter ist sehr empfehlenswert. Und auch dadurch wirkt es gut auf das Hautbild. Zumindest meine Erfahrung. Selbst für die Kopfhaut ist Labkraut gut. Einfach nach dem Duschen einen Liter Labkrauttee über den Kopf gießen. Obwohl Brennnesseltee oder Kamillentee noch besser wirken. Gesunde Kopfhaut, kräftiger Haarwuchs, weiches und glänzendes Haar.


Wär jetzt dann als Frühjahrskur empfehlenswert.:)
 
Zurück
Oben