Gelbe Stellen am Finger

progrox

Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo Leute,

folgendes:
Ich habe seit über 2 Jahren (spiegelsymmetrisch an beiden Händen) gelbe, rauhe Stellen an den Ringfingern. Hinzu kamen zu allem Überfluss auch noch kleine gelbe Stellen am kleinen Finger und generell eine lederige, gelbliche Haut, ein bisschen wie Hornhaut an der Haut über den Fingerknöcheln.
Der Hautarzt meinte: "Tja, Pech gehabt. Das ist bei manchen Leuten so..."
Ich will mich damit aber nicht abfinden, weil ich diese Erscheinung für einen Ausdruck von etwas halte. Ich kann es nur nicht deuten.
Ich war noch nie bei einem Alternativmediziner. Meint ihr so jmd. könnte mir da weiterhelfen?

Habe mal ein Foto angehängt. Habe die Farbsättigung noch etwas intensiver gemacht, damit die Stellen gut sichtbar sind...

Vielen Dank und viele Grüße!!!
 

Anhänge

  • Foto 115.jpg
    Foto 115.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Zurück
Oben