Gelb/Rote Augen

Adonai

Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
90
Hallo,


Ich träumte, ich wäre mit einer Person die „mich“ kennt und Gefühle für mich hegte zusammen. Sie wurde anscheint von einer ihr bekannten Person bedrängt was ihr Unbehagen verursachte.

Zuerst habe ich mich noch zurück gehalten, da es mich nix anging und mich nicht ungefragt einmischen wollte.

Nach und nach als ich spürte das er sie auf Grund seines einseitigen Wollens sichtbar bedrängte und dabei verletzte, konnte ich es nicht mehr weiter geschehen lassen… meine grünen Augen Strahlten Gelblich.

Mein Wille schrie Förmlich danach, diesen einseitigen Konflikt zu beenden, was er aber nicht wahrhaben wollte. Daraufhin Strahlten meine Augen Rötlich… njo an den Rest kann ich mich leider nicht mehr Erinnern…

Was denkt ihr?



Ps. Auch so Leuchten meine Augen Gold/Gelblich, jedoch nur wen ich etwas wirklich Will, was jedoch sehr sehr selten ist.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben