♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

Werbung:
diesen Satz finde ich spannend....was macht man dann mit den Ursachen, falls man alles zu Ende denkt und sie findet.?
ja, genau, die quellen lernen uns etwas, über uns selber, unsere herkunft, dann sehen wir, wer wir sind, erkennen unsere fehler, aber auch, könnnen wir dann gelassenheit spüren.
denn es ist ja alles klar

versteh, alles klar :)
 
@Ruhepol du vermittelst mir blockade und widerstand, ich kann dir nur sagen

verknüpfe mich an der stelle nicht mit der sache, dem thema, sondern mein vorschlag, lese es objektiv.


wenn du in mir einen erhobenen zeigefinger siehst, ist es eine projektion, deiner inneren zweifel, deiner suche nach dem glück, dem eigenen fliehen von inperfektion.

weil du mich in ein urteil drängen möchtest, so wie du es tatest. gehe ich jetzt und lasse dich in ruhe.

ich schenke dir, ein licht, was dich befreien
möge von missgunst an dich und andere.
Wasser predigen, Wein saufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben