Gekündigt, weil ich zu christlich bin

ich glaub das ist ein bisschen übertrieben heugelischeEnte.... aber das ist auch ne deutung...

wenn es nur "auch ne Deutung" ist, muss ich mir kurz ueberlegen ob ich sie leicht mit dem Verstand geschrieben habe....

das "auch was tun", das "auch was glauben", das "auch was schreiben" ist nicht das voellige Glueck...

mir gefaellt es mich auf meinen eigenen intimo zu konzentrieren, ganz ohne Verstand, ohne menschlichkeit also, und ohne Wuensche ganz nach den Bewusstsein der
Ahnen im Geheimen. Glauben sie nicht das der Intimo, jeder hat einen, das auch
sei.

Ich fuer mich lass die Menschlichkeit aussen vor, keine meiner Beitraege sind menschlich

Allzu menschlich zu sein bedeutet die Zeit zu verlieren. und somit die Attraktivitaet des Sonnensystems, und zu den Ausserirdischen

Ich bin ein zweimalgeborener, so wie manch andere auch :))))

Friede Inverencial
 
Werbung:
das Zeugnis kommt vom juengsten Gericht,

die neue Arbeit koennte Egozentriert sein, also warum etwas betreiben dessen Wurzel
schon das Heil fehlt.


STIMMT! Vielleicht nicht solche Arbeit suchen


die Chefin ist der intellektuelle Materialismus (der Antichrist)

Stimmt, absoluter Antichrist


die Bewerbung der Wunsch schlechthin

Ja, stimmt, ich wünsche ne neue Arbeit

der Verstand die Konzepte und so weiter
der schlechte Wille ist es sich beim Antichristen zu bewerben

Ja, so ungefähr, doch schon so!#


die 7 Jahre symbolisieren die sieben Hauptsuenden, stolz, neid, zorn, wollust, voellerei, habgier und faulheit

Die Eigenschaften stimmen :)


die vielen eigentlichs sind die Legion, die vielen Argumentationen die der gedankliche
Apparat transportieren muss, um eben ein pseudochrist zu sein.

Es ist ein enormes Glueck diesen Traum zugemutet bekommen zu haben...

(aus Indien)
Friede Inverencial

Die letzten Absätze habe ich nicht verstanden.

lg

Danke dir
 
Nach meinem Gefühl zeigt der Traum 2 Muster an:

Das eine, die Definition deines Selbstwertes über Beurteilungen anderer (Arbeitszeugnis). Vielleicht würde es dir helfen, wenn du deinen Selbstwert nicht über Bewertungen anderer definierst, sondern davon ausgehst, dass du als Mensch einen Wert hast, unabhängig davon, ob du in der Arbeit oder sonstwo etwas geleistet hast. Ich nenne das, „sich über das Sein zu definieren“.

Das andere ist ein unbewußtes Gedankenmuster, ich nenne es „Opfermuster“. Der Traum arbeitet möglicherweise auf, dass du dir gelegentlich gedanklich ausmalst, dass du ungerecht behandelt wirst, also ein „Opfermuster“, eine „Kreuzigung“ in sagen wir mal leichter Version.

Opfermuster bewirkt aber wiederum negative Gedanken, denn wann man sich irgendwo ungerecht behandelt fühlt, bekommt man eine Wut, will sich gegebenenfalls rächen (oder unterdrückt diese Wut) usw. So beurteilst du ja die Chefin auch nicht so toll.....

In diesem Muster verbirgt sich nach meinem Gefühl ein Ruf nach Hilfe und Liebe, allerdings wirkt es wiederum auch abstoßend.

Ein anderes "Programm" wäre zum Beispiel "lächle und vertraue" und stehe einfach zu dir und deiner Wahrheit.

Alles Liebe
Muluc

Lieben Dank Muluc,
interessante Ideen, danke.
Ich bin noch dabei mir darüber Gedanken zu machen.
thx

Dir auch Alles Liebe
lg!
 
es gibt Zen Moenche, die sich auf die Absolute heilige geistige Sonne konzentrieren,
Fakire die ohne essen Leben koennen, oder das ganze Leben die Hand heben koennen,
ohne sie je fallen zu lassen

Jene machen das und fuehlen sich auch gluecklich. Leider vergessen diese Moenche
das es verschiedene Ebenen gibt. (zwischen der absoluten heiligen geistigen Spaere
und der groben Materiellen Ebene).

Obwohl diese Moenche aufgrund ihrer PRaxis gluecklich sind, wenn sie aber sterben werden jene wiedergeboren, und es ist nicht viel passiert.

Es sind Pseudobuddhisten, genauso wie es Pseudochristen gibt.

Wer wirklich ein Christ (Buddhist) sein will, hat keine andere Wahl letzlich, als
die Egos die zwischen dem absoluten materiellen Schwerpunkt von jedem einzelnen (hier) und der Freiheit im Jetzt zu eliminieren, und zwar im normalen Leben (Karma)

Es gibt eben viele Zwischenebenen wo das Ego von uns haust naemlich im Astral, Mental, Wille was zu absurden Bewusstseinszustaenden fuehrt, was Leid und Lust bedeutet.

Um die kosmischen Anschluss (Ausserirdische etc.) zu schaffen muessen wir in die cybernetik ganzheitlich eintreten.

Ein echter Christ oder Buddhist hat ausserirdische Freunde.

Die irdische Natur die wir innewohnend haben, hat kein Interesse fuer diesen Schritt, deswegen spricht so mancher Meister von der Sexuellen Transmutation um langsam und auf gesunde Weise den Schritt zu schaffen, so das unsere irdischen Instinkte nur gezuegelt werden
.

Man zieht also die sexuelle Elektizitaet zu den chakras hinauf wo die Egos wohnen,
entweder alleine, oder halt mit dem Partner, man braucht den christlichen Willen,
den Christus ist ein kosmischer Begriff, nicht nur ein irdischer.

Wer den kosmischen Anschluss ueberhaupt nicht schaffen will, ist fuer heute das
3. Jahrtausend nach Jesus gesprochen, ein Pseudochrist.

Wer nur Koerperuebungen macht, Yoga, Mitgefuehl hat, ein ungalublicher Fakir ist,
verliert genauso die Zeit, fuer eben diesen kosmischen Anschluss

Zuerst eliminieren wir die Egos aus dem Astral, dann aus dem Mental, dann aus
dem Willen, dass ist der Pfad oder der Schluessel der von der gefluegelten SChlange,
Quetzalcoatl in einem Kaktus versteckt wurde, und jetzt im Rahmen der Globalisierung
allen gegeben wird.

Wir haben fuer dieses Jahrtausend, waehrend das normale Leben weitergeht
drei Aufgaben.

1. Die sexuelle Energie zu transmutieren (hinaufzuziehen)
2. Damit (diese Art der Elektizitaet) das Ego (Egos, jene die wir entdeckt und verstanden haben) zu elimieren, um cybernetik aufnehmen zu koennen.
3. und andere dabei helfen (die Naechstenliebe)

Die Materielle Wirklichkeit wird sich gemaess unseren Verdiensten zum allgemeinen Wohl
veraendern, (Metaphysik), das heisst die die Paralleluniversen werden sich zusammenfinden, so hat jeder einzelne seinen Weltuntergang, aber ohne das es der Seele, dem Sein, der kleinen Welt was kostet (es kostet nur das Ego)

Man braucht Glaube. Lesen Sie das Buch des Dalai Lama (das er als christifizierter, ganz ohne ego, auch ohne buddhistischen Ego, als Gott, geschrieben hat) Jenseits der Religionen,
es ist bereits ein Buch im modernen Sinn, der AUfgaben des Menschen Jenseits
der Religion der ersten Erziehung.

Friede Inverencial
 
Die Chefin ist der intellektuelle Materialismus (der Antichrist)

Stimmt, absoluter Antichrist

...das klingt am ersten Blick ja eigentlich danach, dass im Traum du gekündigt wirst, weil du zu christlich bist, das es "real" aber aber so ist, dass du kündigst, weil du deine Chefin als zu wenig christlich beurteilst.

Das ist sehr "im Außen" betrachtet.
Die eigentliche Kraft kommt aus dem Inneren.
Eine Möglichkeit wäre, dass du dir deine Gedanken/Gefühle, die du am Tag hast aufschreibst.
Also zum Beispiel dein Gedanke, die Chefin ist die „Antichristin“. Da kann man sich dann die Frage stellen, ob es in deiner Macht liegt, deine Chefin zu ändern. Ich würde sagen Nein, du hast keine Macht über jemand anderen. Solange du aber glaubst, deine Chefin muss sich ändern, wird das zwangsweise zu Frust führen. Und vieleicht auch zu einigen Job-Veränderungen. Und die negative Beurteilung führt auch zu einer Blockade.

Eine Möglichkeit wäre, wenn du dir deine Gedanken über die Chefin aufschreibst, dass du dann auch ein paar positive Eigenschaften aufzählst.

Die eigentliche Freiheit kommt aus dem Inneren….

Alles Liebe,
Muluc
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,

sehr komischer Traum heute Nacht in der Vollmondnacht.
Hier habe ich ihn in meinem Traumblog reingeschrieben.

http://traumtagebuch.wordpress.com/2012/02/08/arbeitszeugnis-gekundigt-weil-ich-zu-christlich-bin/

Was könnte das bedeuten?:danke:
Danke für eine Idee.

lg!

Es geht darum dass das was vor dir da war (etwas was du als Negativ ansiehst, so wie deine chefin) das Problem ist. Ich würde dir das gerne ausführlicher erklären, aber ich kann das leider nicht.

Das ist sowas wie eine frage: "was war als erstes da, dass Huhn oder das Ei"
Es geht darum das sich darüber keiner irgendwie den KOpf macht, dass da etwas vor uns da sein musste, dass überhaupt etwas existiert. Und dieses etwas wird als das Negative als das Problem gesehen.

So eine Botschaft ist das. Es geht erst voran wenn die Christlichkeit verschwunden ist. Dieser Glaube den die Bibel representiert.

Das ist aber nicht deine Schuld, dass dauert halt.

Lukas
 
Zurück
Oben