geklonte Mutter?

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
[FONT=ArialHallo zusammen!

Ich möchte zur Einleitung noch erwähnen, dass meine Mutti bereits seit 12 Jahren tot ist....
Mein Traum den ich kürzlich hatte war folgender: Ich sitze in einem Saal der ziemlich gut besucht ist...bei näherer Betrachtung fällt mir auf, dass es ausschliesslich Frauen sind und alle frappant meiner Mutti ähnlich sehen..und eine gaaaanz besonders!...sie lächelte mich an und ich war irritiert und erfreut und erschreckt zugleich....und im nächsten Moment sitzt ein wie soll ich sagen....Schwarzafrikaner mit sehr edler Kleidung und so einer typischen goldgemusterteten Kappe vor mir und meint:" Das ist hier ein Wettbewerb." Und ich sage dann zu ihm:" Tja und wer könnte schon besser beurteilen als ich, wer die Beste ist?" Ich bin dabei ein wenig wehmütig, erfreut und stolz....meine Mutti selbst sprach aber nicht zu mir....

Was meint ihr? Was will mir dieser Traum eigentlich sagen?[/FONT]:dontknow:
 
Werbung:
Der Schwarzafrikaner mit Edle kleidung möglicherweise eine Archetyp: er dürfte verkörpern was Magisches/göttliches,(Zauberer,Schamane).
Die Frauen, welchen ähnlich aussehen wie dein Mutter war, darstellen ihre vielseitigkeit....ihre viele Gesichter....ihre unterschiedliche Karakterzüge...

Ich denke mal,das deine Unterbewust versucht nach so lange Zeit , nach dem langem Trauer deine Mutter realistische beurteilen, mit ihre Wesen ohne Idealisierungen aussenandersetzen..daher siehst du gleichzeitig ihre viele Gesichter (die ähnliche Frauen)......Ich rate mal: sollst über deine Mutter nachdenken, erinnern an sie, an ihre Taten; vieleicht entdeckst noch über ihr vieles neues ,was bis jetzt eigentlich gar nicht so wahrgenohmen hast...vieleich noch nach so viele Jahren wird mal bewust wie sehr sie ihre Liebe offenbart hat, nur damals noch nicht so richtig verstanden war.... :daisy:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
688
Sialla
S
N
Antworten
7
Aufrufe
596
N
K
Antworten
0
Aufrufe
674
Karuna
K
Zurück
Oben