Geklaute Bilder = unkreativ und verboten (Thread-Titel von Moderator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand fremde Bilder in Medien einstellt, und dann nicht dazuschreibt, dass sie nicht selbstgemacht sind, impliziert derjenige damit doch automatisch, dass er sie als seine Eigenen ausgegeben will.
Wie kann man sowas nicht von selbst begreifen?:cautious: Naja, Palo halt...

Ja, sehe ich auch so.
Der Medienbereich ist eigentlich für eigene Bilder und Fotos gemacht.
 
Werbung:
Ja, sehe ich auch so.
Der Medienbereich ist eigentlich für eigene Bilder und Fotos gemacht.
Fremde Bilder in Medien einzustellen ist allgemein verboten, wegen Copyright usw., das kann (muss nicht, aber KANN, nochmal langsam für gewisse Leute hier) auch Ärger fürs Forum bedeuten, wenn das rauskäme.
Was ralrene nach ihrer langen Forumszeit sicher auch weiß.
Aber ralrene darf das halt, weil ralrene ist nicht Daly. :D
 
Fremde Bilder in Medien einzustellen ist allgemein verboten, wegen Copyright usw., das kann (muss nicht, aber KANN, nochmal langsam für gewisse Leute hier) auch Ärger fürs Forum bedeuten, wenn das rauskäme.
Was ralrene nach ihrer langen Forumszeit sicher auch weiß.
Aber ralrene darf das halt, weil ralrene ist nicht Daly. :D

Klar, insofern kann es selbst ein Problem sein, wenn man ausdrücklich sagt, dass man das Foto nicht gemacht hat.
 
Eigentlich müsste Palo sich mit Urheberrecht auskennen, so als Mediengestalter, das gehört zum Job nämlich dazu... :rolleyes:
 
Werbung:
Hab das Thema geteilt, die Bilder von ralrene gelöscht und sie verständigt. Übrigens: wenn nicht zufällig jemand einen Beitrag gemeldet hätte in einem ganz anderen Zusammenhang, hätte ich von den geklauten Bildern nichts mitbekommen - bitte meldet in Zukunft sowas damit das jemand überprüfen kann.
Thema geschlosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben