Geklaute Bilder = unkreativ und verboten (Thread-Titel von Moderator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
14.146
Ort
Deutschland
Werbung:
Komplett peinlich @Palo
Solltest wenigstens einen vernünftigen Grund haben, sowas zu vermuten in Bezug auf @Daly, statt wild ins Blaue zu schießen.

Ansonsten mag ich @ralrene eigentlich, aber weiß nicht warum sie hier fremde Bilder aus dem Internet reinstellt.
Ist zumindest kein Versuch Kunden für irgendwas zu gewinnen, aber trotzdem unverständlich für mich wieso sie das gemacht hat.
 
Komplett peinlich @Palo
Solltest wenigstens einen vernünftigen Grund haben, sowas zu vermuten in Bezug auf @Daly, statt wild ins Blaue zu schießen.

Ansonsten mag ich @ralrene eigentlich, aber weiß nicht warum sie hier fremde Bilder aus dem Internet reinstellt.
Ist zumindest kein Versuch Kunden für irgendwas zu gewinnen, aber trotzdem unverständlich für mich wieso sie das gemacht hat.
Wer gestaltet was ist der Inhalt des threads. Nen Filter über ein Foto zu schmeißen mag für dich als Beschützer kleiner Dalys ganz große Kunst sein. :D
Nettes Bildchen.

@ralrene hat Bilder aus dem Netz geklaut, sie als eigene ausgegeben?
 
@ralrene hat Bilder aus dem Netz geklaut, sie als eigene ausgegeben?
ralrene hatte ein Foto in Medien was geklaut war, und User haben ihr dort geschrieben "Das hast du gut getroffen ralrene", und sie hat diese Kommentare gelikt, ohne dazu zu schreiben, dass es sie es garnicht fotografiert hat. Ja, also würde schon sagen, sie hat sie als eigene ausgegeben. :whistle:
Das Bild hat sie natürlich sofort rausgenommen, als ich geschrieben hab, dass es doch garnicht ihrs wäre. :D
 
Wer gestaltet was ist der Inhalt des threads. Nen Filter über ein Foto zu schmeißen mag für dich als Beschützer kleiner Dalys ganz große Kunst sein. :D
Nettes Bildchen.
Nach Jahren (damals war ich 15 und nun bin ich mittlerweile 20), in denen du mich andauernd mit deiner Scheisse genervt hast, kannst du noch immer nicht aufhören, hm.
Ich muss ja ein wahnsinnig guter Therapeut für deine Frustriertheit sein.
Auch sonst hier im Forum schreibst du keine wirklichen Beiträge, sondern immer nur irgendwelche dämlichen kurzen Anmerkungen, und du glaubst wohl tatsächlich dass die irgendjemand interessieren, sonst würdest du es ja nicht ständig machen. :D
Derjenige der klein ist bist du, ganz arm und klein bist du, denn kein normaler, selbstbewusster Mensch hat es notwendig seine Freizeit über Jahre hinweg nur damit zu verbringen ihm unbekannte Menschen aus dem Internet anzugreifen, was du seit Jahren am Meter tust, nicht bloß mich. Was für ein armseliges Dasein.

Kommst wieder auf Igno, 1 Jahr war Ruhe (whrl. nur weil ich meinen HK-Ava draußen hatte, LOL), aber das Kleinkind (möchte übrigens hier keine Kleinkinder beleidigen!) wird wohl nicht erwachsen, also ist es sinnlos, was nicht brauchbar ist, wird eben irgendwo verstaut, so auch du Jetzt.
Ach und um noch eins draufzusetzen, kommt mein HK-Avatar jetzt wieder rein, selbst Schuld. :lachen::D:rolleyes:
 
@ralrene hat Bilder aus dem Netz geklaut, sie als eigene ausgegeben?
Ob ich jetzt fremde Bilder in "Medien" einstelle ohne den Kommentar "Das sind meine Eigenen Bilder", so wie sie, oder hier in dem Thread (du dachtest ja zuerst es wäre nicht meins), macht ja wohl nicht gerade einen großen Unterschied. :rolleyes:
Und wie gesagt, die Leute haben ihr geschrieben, das hätte sie toll fotografiert, und sie hat diese Kommentare gelikt, ohne dazuzufügen, dass sie es garnicht hat.

Aber ist ja natürlich alles nur schlimm wenn böses böses Daly die mit HK nervt bähhh baahhh *heul**flenn* das macht, ralrene und alle die das Palochen toll finden dürfen sowas natürlich.:D
Gott, was für ein Kindergarten.
So, jetzt aber, Igno, aber zackig! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gestaltet was ist der Inhalt des threads. Nen Filter über ein Foto zu schmeißen mag für dich als Beschützer kleiner Dalys ganz große Kunst sein. :D
Nettes Bildchen.

@ralrene hat Bilder aus dem Netz geklaut, sie als eigene ausgegeben?

Jetzt machst du ein neues Thema auf, weil deine Anschuldigungen nicht zu verteidigen waren...

Ansonsten ist es leider völlig klar, dass ralrene fremde Bilder aus dem Netz hier hochgeladen, und sich Lob von anderen zu eigen gemacht hat. Warum sie das gemacht hat verstehe ich nicht. Habe auch selbst gesehen, was Daly da beschreibt.
 
Werbung:
Jetzt machst du ein neues Thema auf, weil deine Anschuldigungen nicht zu verteidigen waren...
Was erwartest du denn, der geht es, wenn es um mich geht, nie um eine sachliche Diskussion, das ist noch nie so gewesen, das wäre doch Utopie bei der.
trotziges Kleinkindverhalten halt, aber selbst die hören irgendwann auch wieder auf. Schlimm wenn man mit 50 im Grunde noch nicht mal auf dem Stand einer 5 Jährigen ist.

Ansonsten ist es leider völlig klar, dass ralrene fremde Bilder aus dem Netz hier hochgeladen, und sich Lob von anderen zu eigen gemacht hat. Warum sie das gemacht hat verstehe ich nicht. Habe auch selbst gesehen, was Daly da beschreibt.
Selbst wenn ralrene nicht so getan hätte, als hätte sie die Fotos selbstfotografiert usw., was sie eben hat. :
Wenn jemand fremde Bilder in Medien einstellt, und dann nicht dazuschreibt, dass sie nicht selbstgemacht sind, impliziert derjenige damit doch automatisch, dass er sie als seine Eigenen ausgegeben will.
Wie kann man sowas nicht von selbst begreifen?:cautious: Naja, Palo halt...

"Klein Daly" musste der ach so großen Palo ja auch am Sonntag erstmal noch erklären, dass man das "@" und den Namen des Users aber auch zusammenschreiben muss, damit derjenige auch wirklich benachrichtigt wird, und das hatse dann noch schnell geändert in ihrem Beitrag.
Endpeinlich.:D

Ach, du, Palolein, damit du nicht so doll verwirrt bist jetzt: Ja, du bist auf meiner Igno, aber meinem Beschützer darf ich deswegen trotzdem noch antworten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben