gekaufte Seelen. Hilfe !

Werbung:
Hallo Soseda,
Dein Körper gehört Dir doch auch,Deine Seele ist ebenfalls ein Teil von Dir.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung.
Liebe Grüße Marelyn

Hallo Marelyn!

Ich glaube auch der ist nur geliehen, ich glaube es nur ist nur so ein Gefühl!
Der Körper ist so ein großartiges Instrument, mann was der alles kann, und das macht er alles alleine! Ohne mein Zutun wächst er bringt Kinder zur Welt, ernährt sie, bekämpft Krankheiten - abermillionen Zellen die alles wissen und zusammenspielen um mein Erdendasein zu ermöglichen - wahnsinn! Denk mal drüber nach!
Und wenn er mir gehört - wer hat ihn mir geschenkt? Gott? Und warum - ist er so wie ein Auto?
Die Seele ist, glaub ICH, ein Teil Gottes der auf Erden gesandt wird um zu erleben um wieder zum Ganzen zürückzukehren - irgendwann mal - hoff ich.

Aber wie gesagt glauben ist nix wissen :flower2: Nur so`n Gefühl.
 
Werbung:
hallo!


mythen und legenden in denen es um den kauf, verkauf und besitz von seelen geht gibt es viele, denkt nur mal an die hierzulande existierenden sagen wo der teufel seelen kauft.
auch in anderen kulturen und religionen gibt es diese vorstellungen.
in anderern religionen und ländern arbeiten z.b. schwarzmagier mit seelen, die sie sich untertan gemacht haben.

welcher glaubensrichtung gehört denn dein bekannter an?

die rückgabe der gekauften seelen, egal ob wir nun annehmen das wäre möglich oder nicht, denn für denjenigen ist es anscheinend real, wäre sicher angebracht, wenn das nicht möglich ist, würde ich raten die seelen in einem ritual sozusagen zurück zugeben und einen geldbetrag an wohltätige einrichtungen zu spenden.

ein besuch bei einem priester oder einer priesterin entsprechend der glaubensrichtung wäre sicher auch nicht schlecht!

zuletzt, wenn er sich danach noch immer nicht besser fühlt, wäre eine psychologische beratung angebracht, schließlich sind diese stellen dazu da um aus lebenskrisen zu helfen, du darfst es ihm nur nicht an den kopf knallen, sondern die richtigen worte finden, dass er sich dort einfach hilfe holen kann.


lg
eileen
 
Zurück
Oben