geiziger, kontaktarmer Kumpel-je netter ich bin- je mehr Arschtritte?

Habe gerade etwas gelesen...

Stein im Weg...?

Raufstellen.
Balance halten.
Aussicht genießen.
... Weitergehen.

Gefällt mir....:thumbup:

Ohne Vorwurf: Generell würde ich mir an deiner Stelle überlegen,
welche Erwartungen du an "männliche" Kumpels hast.

Finde es ein wenig erstaunlich, dass sozusagen, "nur" weil es ein Mann
ist, eine Art Kavaliersverhalten der alten Schule bezüglich des Freihaltens
erwartet wird bzw. in jeder verfügbaren Möglichkeit unter die Lupe genommen
wird. Passt iwie net zur Modernen. Und auch, wenn es bei deinen Freundinnen
so läuft, musst du es dir nicht zu eigen machen. Man verkauft sich immer ein
Stück mit, wenn die Freundschaft materiell abgewogen wird.

Geheimnisse sind immer ungut. Besonders, wenn ihr euch schon "jahrelang"
kennt. Entweder hättest du es schon längst tollerieren können/sollen oder
er dir vertrauen. So oder so ist der Wurm drin..

also nicht Zurücklaufen... auch, wenn er eine praktische Mitfahrgelegenheit war.

Hast du keine unabhängige Möglichkeit wegzukommen? Fährt da kein Zug, Bus
oder iwas anderes, wo du dich nicht gleich so abhängig machen musst?

Lieber einmal weniger Weggehen, dafür unabhängig, wenns Geld nicht reicht
und nicht aus welchen Gründen auch immer - verstehe die Motivation nicht
wirklich - Geld von der Freundin leihen. Ein Freund versteht normal, wenn
man sagt, du diesmal geh ich nicht mit, hab kein Geld bzw. formuliert man
es wahrscheinlich anders, damit der Freund sich nicht dazu aufgefordert
fühlt, einen auszuhalten. Also ich rede jetzt von Freundschaft. Nicht von
einer Nutzfreundschaft. Jo, siehe und staune, die Welt dreht sich deshalb
am nächsten Morgen immer noch ;).

Sorry, klingt teilweise vielleicht hart, aber iwie kann ichs grad net anders sagen,
was ich meine und du willst dich ja nicht ständig so unangenehm fühlen wie da.
 
Werbung:
Ohne Vorwurf: Generell würde ich mir an deiner Stelle überlegen,
welche Erwartungen du an "männliche" Kumpels hast.

Finde es ein wenig erstaunlich, dass sozusagen, "nur" weil es ein Mann
ist, eine Art Kavaliersverhalten der alten Schule bezüglich des Freihaltens
erwartet wird bzw. in jeder verfügbaren Möglichkeit unter die Lupe genommen
wird. Passt iwie net zur Modernen. Und auch, wenn es bei deinen Freundinnen
so läuft, musst du es dir nicht zu eigen machen. Man verkauft sich immer ein
Stück mit, wenn die Freundschaft materiell abgewogen wird.

Geheimnisse sind immer ungut. Besonders, wenn ihr euch schon "jahrelang"
kennt. Entweder hättest du es schon längst tollerieren können/sollen oder
er dir vertrauen. So oder so ist der Wurm drin..

also nicht Zurücklaufen... auch, wenn er eine praktische Mitfahrgelegenheit war.

Hast du keine unabhängige Möglichkeit wegzukommen? Fährt da kein Zug, Bus
oder iwas anderes, wo du dich nicht gleich so abhängig machen musst?

Lieber einmal weniger Weggehen, dafür unabhängig, wenns Geld nicht reicht
und nicht aus welchen Gründen auch immer - verstehe die Motivation nicht
wirklich - Geld von der Freundin leihen. Ein Freund versteht normal, wenn
man sagt, du diesmal geh ich nicht mit, hab kein Geld bzw. formuliert man
es wahrscheinlich anders, damit der Freund sich nicht dazu aufgefordert
fühlt, einen auszuhalten. Also ich rede jetzt von Freundschaft. Nicht von
einer Nutzfreundschaft. Jo, siehe und staune, die Welt dreht sich deshalb
am nächsten Morgen immer noch ;).

Sorry, klingt teilweise vielleicht hart, aber iwie kann ichs grad net anders sagen,
was ich meine und du willst dich ja nicht ständig so unangenehm fühlen wie da.

Da schließ ich mich mal der Meinung an, außerdem solltest du vllt mal die deine eigene Definition von Freundschaft überdenken, denn es klingt jetzt auch nicht so, als schätzest du diese sogenannte Freundschaft...... hört sich eher nach ner praktischen Mitfahrgelegenheit an...?????
 
Gewagte Ferndiagnose:

Ein kaputtes Kerlchen mit wenig Selbstbewusstsein, eine gescheiterte Existenz.

Kommt mit "Partnerinnen" nicht klar, sucht sich deshalb vermeintlich schwächere, gerne auch jüngere im Umgang.

Lässt den dicken Matz raus hängen, Auto ist geleast, Firma kurz vor dem Bankrott...



So ähnliche Typen kenne ich jedenfalls, auf die Deine Beschreibung passt.


Sei froh, dass er Dir so rasch sein wahres Gesicht offenbart hat und lerne, Dich nicht blenden zu lassen :)

Nummer löschen war richtig.

Alles Gute :)
 
Organia,

er hat schon einen sicheren Job..."Werkzeugmacher"
Selbstbewusstsein hat er nicht- allein sein Gang..wie ferngesteuert..er geht stockesteif...total wie aus Holz..ist dürre..und keine Frau sieht den an..ich vermute ja das er auf Kerle steht...
angeb. geschieden..
na, egal..

das Einzige was mich beschäftigt: er wohnt ja irgendwo ca. 10 Min. von mir (wo genau weiß ich nicht- verrät er ja nicht...der Spinner)
bin am Grübeln, wie ich damit umgehe wenn er mir über den weg läuft oder wie uns in einem Lokal sehen..
Habe mal die Erfahrung gemacht: sprichst Du die Leute auf das unsoziale Verhalten an- zeigen sie erstmal so richtig ihr wahres Gesicht..oft teilen die so richtig aus- aber sprichst Du sie drauf an- mußt man diese obendrein mit Seidenhandschuhen anfassen..und das sehe ich nicht ein- oft sind diese verklemmten- Typen so verhasst...und sinnen noch auf Rache..

Würdet ihr das klären- wenn man sich trifft?
Wenn ER mich anspricht? (sonst eh nicht, logo)
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte einfach mal Eure Meinung hören..
Bin weiblich ü30J länger single und geh mit einem Kumpel namens Heinz oft aus. Er holt mich ab und fährt mich meistens auch nach Hause, weil er nicht weit weg von mir wohnt. Bisher habe ich mich immer riesig gefreut, weil er mich abholte, da das Lokal abgelegen ist und ich kein PKW besitze.

Er verdient sehr gut, hat ein dickes Auto, und immer viel Geld mit. Er kennt keine Leute, hängt immer nur rum und lästert ständig über dicke Frauen..
ich lache gern, und weil ich offen wirke (schick mich kleide) sprechen mich des Öfteren Männer an. Einmal traf ich einen anderen flüchtigen Bekannten, den ich traf, der flirtete mich an, je mehr dieser trank, je mehr gings unter die Gürtellinie..so das ich schon ständig vom Platz wegging..ich lernte 2 Frauen kennen, stellte diese den Männern vor..die lästerten was ich für hässliche Fettsäcke-"Pfannekuchen" mitbringen würde, ich solle mal tolle Weiber ihnen vorstellen..über die Männer die mich ansprechen heißt es oft: "was iss`n das für n Idiot oder so ein Kaputter" (was nicht der Fall ist)
das war mir alles zu dämlich..doch die beiden Männer gingen ständig dann mit einer Frau umher- ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt..z.B. mal 30 Min. waren sie weg...
was halt das Skurille war..sie lästerten über die Frauen wie irre...waren aber immer mit einer angeblich rauchen...
dann hat mein Kumpel Heinz sogar mit den anderen Kumpel tel. Nr. getauscht..und sagte noch "ein bisschen bi schadet nie" (da dachte ich viell. würde er mir sogar noch einen Mann abschnalppen, wenn ich mich mal verliebe!!!)
Damit will ich sagen- er proviertiert ständig durch mich- weil er selbst der Einzelgänger ist..

Ständig fragt er ob wir in ein Tanzlokal gehen. Ich verdiene so wenig Geld, das ich manchmal weniger als ein Arbeitsloser habe..es war Monatsende-ich sagte Heinz, dass ich mir extra 50€ leihen mußte und das ich mir ein weißes Shirt kaufte (es war in dem Tanzlokal an dem Abend wer weiß trägt bekommt 15€ Getränkeverzehr frei) wie gesagt ich erwähnte das ich überhaupt Glück hatte das mir meine Bekannte Geld lieh....und er (völlig ohne Empathie) "sowas kenne ich ja nun gar nicht, ich habe immer genug Geld" und zu meiner Aussage das ich mir ein schönes nicht so günstiges Shirt kaufte: "ja und wars etwa teurer als 15€?"
was diese rethorische Frage sollte ist mir unbegreiflich.... so richtig sarkastisch war er obendrein den Abend..
wie gesagt- ich war eigentlich sauer- weil er davor die Woche mir ständig sagte..ich habe ihn beleidigt- weil ich so absolut doofe, fette Weiber zu ihn brachte.. tja und er hing ständig wo anders rum...
mir kommt das langsam wie ein Trick vor
er zahlte am Ende mit 50€ hatte mindestens 30€ zurückbekommen..ich hatte nur 3€ zu zahlen- selbst das hatte er nicht mal übernommen...

Was ich sagen will.. ich habe nie was verlangt. Doch wenn mir eine Freundin sagt, sie hat kein Geld...man da zahle ich mal einen drink oder sowas..ich würde mich schämen - so dreist- sagt er: das er nie mit Geld Probleme habe- und ich wußte gar nicht wie ich das schaffe auszugehen- am Monatsende!!!
Eintritt 7€ usw.. hatte ich immer selbst bezahlt..und er lernt durch mich kUMPELS WEIBER USW kennen..und obendrein- wurde er jetzt das WE mir gegenüber total zickig..wo ich eigentlich sauer war!!!!

Mir hatte er mal gesagt das er sogar als Call-boy arbeitete und mit alten Frauen schlief...und ich habe das nicht abgewertet...er sieht gar nicht so aus, sondern er schüchtern, unscheinbar- und zieht sich mit einem weiten alten Jeanshemd immer so an- wie für einen Spaziergang..nicht zum Tanzen...

der absolute Knaller: ich erzählte das manche Männer sex wollen oder irgendwas banales da sagte er WORTWÖRTLICH: "BIST DU EINE SCHLAMPE"
einfach so- und ständig bricht er irgendwelche Sprüche hervor die richtig sakasstisch, ja feindselig sind...

was sagt ihr dazu? Ich bin so gutmütig...und war halt froh das er mich mal fährt- irgendwie habe ich das Gefühl das er obendrein- wo ich eingentlich sauer sein müßte- das er den Spieß umdrehte- und ständig mich anzickte..das er wohl denkt, mich so "noch mehr handzuhaben" - weil ich gutmütig bin..so sagte es eine Freundin--...

Wie würdet ihr mit dem umgehen?

Erstmal die Abhängigkeit loswerden: Hast du sonst niemanden, der dich wohin mitnimmt? Oder hast du nicht die Möglichkeiten, mit Öffentlichen zu fahren?
Ich würde den Herrschaften echt mal die Meinung geigen, ob die eigentlich noch alle Kerzen im Christbaum haben, kann ja nicht sein, dass sie dich ständig angreifen.
Lass dir das echt nicht gefallen. Für so ne Leute bist du echt zu wertvoll.
Du schaffst das, ich glaub an dich:thumbup:

Alles Liebe

Deine Dark
 
Würdet ihr das klären- wenn man sich trifft?
Wenn ER mich anspricht? (sonst eh nicht, logo)


Sei distanziert (damit er nicht durch "Nähe" auf die Idee kommt,
nochmal "Schlampe" zu dir zu sagen), falls er mit dir Ausgehen will,
sag distanziert, dass du das Ausgehen für dich noch offen lassen
willst. Es sollte so distanziert sein, dass er sich vor lauter Verwirrtheit
nicht traut nachzufragen, vielleicht denkt er drüber nach, vielleicht
auch nicht, kann dir aber letzten Endes egal sein, Hauptsache Ruhe.

Klingt hart, aber manche Verbindungen lassen sich anders net trennen,
außer man steht auf Drama, aber das gibts an jeder Straßenecke. Durch
die Distanz, setzt du quasi eine Grenze.

Problem ist vielleicht, dass man selbst zu viel darüber nachdenkt, es
einem - aus welchen Gründen auch immer - keine Ruhe lässt. Dann
sollte man es direkt klären, aber sich auf ein evtl. Drama einstellen
und gucken, was sich in einem selbst abspielt.
 
Werbung:
Hattest du nicht geschrieben, dass du nicht weißt wo er wohnt? Woher weisst du dann, dass er nur 5 Minuten von dir weg wohnt? Und woher kennst du ihn überhaupt? Finde sein Verhalten sehr seltsam. Brich den Kontakt ab und fertig. Du scheinst ja auch so viele Leute kennenzulernen und bist ganz sicher nicht auf einen solchen "Kontakt" angewiesen! :tomate:
 
Zurück
Oben