geiziger, kontaktarmer Kumpel-je netter ich bin- je mehr Arschtritte?

wenn es von anfang an so gewesen wäre, hättest du nach dem ersten mal gemeinsam ausgehen, den hut draufgehauen, solche dinge haben ihre dynamik.....so ein verhalten zeigt sich erst mit der zeit, wie weit jemand gehen kann, wie weit es der andere zulässt,

und ich muss echt sagen vor 6-10 jahren hab ich sowas auch nicht gekannt, aber in diesen zeiten, jab verhalten sich die leute immer egositischer, narzisstischer........

spiegelt ja, das weltgeschehen wieder......hmmm

gut so, raus aus deinem leben mit dem typ..........und du hast gelernt auf idch zu schauen!

:kiss4:
 
Werbung:
Asaliah



er zahlt mir gar nichts, habe auch nie was verlangt, es ist sein anti-soziales Verhalten- sein Kommentar zu meiner schwierigen Situation mir noch einen drauf zu geben.
Wollte gar nicht Pizza oder was- fands nur dreist- vor mir sich die Hucke anzumampfen- ohne wenigstens zu fragen ob ich was will.
Der hat nicht mal 1€ für die Garderobe bezahlt- und er selbst nimmt nicht mal wenns kühler ist eine Jacke mit (meistens nicht) damit er den 1€ für die Garderobe spart...

Das habe ich schon verstanden , aber du hast es dennoch insgeheim erwartet. ;) und er nutzt das aus.....alleine das du ihn als eine Mitfahrgelenheit nutzt. Was wäre wenn er dir alles zahlen täte und dich aber weiterhin so schäbig behandelt ? Würdest es dann eher so belassen , weil er ja eh zahlt ?

Denke nach :)

LG Asaliah
 
ja Freya, so ist es...
wie gesagt es ging auf einmal so schnell- wie gesagt es fing ja erst vor 2 Wochen an. Wir kennen uns jahrelang!! Gehen ca. seit einem Jahr aus- und ich fand ihn erst ganz nett sogar, weil er eine ruhige ausgeglichene Art hat und wir konnten immer ganz offen reden.
Das Einzige welches mich früher stutzig machte: er verrät mir absolut nich seinen Nachnamen!! Selbst weiß er wo ich wohne..selbst wenn er verh. wäre, er ist doch nur ein Kumpel. Darauf sprach ich ihn mal an- und er meinte er wäre so misstrauisch...

Welches auch sehr skuriell war: ich fragte noch (weil er mit einem Kumpel die Nr. austauschte) "na habt ihr Euch getroffen" daraufhin nahm er mich zur Seite-und meinte es läge die ganze Zeit ihm was auf dem Herzen, er müsse mit mir reden...dann wartete ich - es kam nichts...er sagte nur das die Weiber IHN angeblich unbedingt ins Bett haben wollen!!
Dabei hatten die laut über sein Aussehen gelacht!!! Die wollten den anderen Typ!!
Es ist irgendwie undurchsichtig...ich glaube er verarscht mich nach Strich und Faden..

Wollte gar nicht mehr mit ihn ausgehen- doch kennt ihr das- wenn man jemanden schon so lange kennt- will man sich erst etwas schön reden...

ne so nicht- das mit "Schlampe" als Frage verpackt und das andere alles..am letzten WE ...zeigten seinen wahren Charakter!!! :wut1:
 
ich sags mal so: durch sein unsoziales verhalten hat er überhaupt keinen ansatzpunkt dich zurückzuhalten wenn du ihn aus seinem leben streichst. was ich dir ebenfalls dringend raten würde.
 
Das habe ich schon verstanden , aber du hast es dennoch insgeheim erwartet. und er nutzt das aus.....alleine das du ihn als eine Mitfahrgelenheit nutzt. Was wäre wenn er dir alles zahlen täte und dich aber weiterhin so schäbig behandelt ? Würdest es dann eher so belassen , weil er ja eh zahlt ?


nö!! ich lerne ja meistens eh genug Männer kennen!
Mitfahrgelegenheit ja- weil er nur 5 Min. von mir entfernt wohnt. Damit habe ich sicherlich mir selbst ein Bein gestellt- weil ich ja so nicht wirklich jemanden kennenlerne...tue ich es und mal auf dem Klo bin- weiß ich ja nicht so wie der lästert- ob er mich schlecht macht..
und komischerweise weiß er immer alles...über meinen ex (1J. getrennt) erzählt er mir immer neue Infos...obwohl der ex ganz wo anders wohnt - der weiß alles!!!!

Er schnüffelt auf wer-kennt-wen.de bei mir ins Profil sagte er habe sich meine Fotos angesehn. Er selbst ist dort nicht, er sagt definitiv nicht seinen Nachnamen und seine Strasse!!!

Ich hatte ihn anvertraut das mein ex "impotent" ist- da hatte er sogar mit einer Frau gesprochen die auch mit den Mann zusammen war- er sagte mir: "es stimmt ja das Dein ex impotent war, Doris sagte es auch!"
 
Herzverstand (p.S. schöner Name)

ich sags mal so: durch sein unsoziales verhalten hat er überhaupt keinen ansatzpunkt dich zurückzuhalten wenn du ihn aus seinem leben streichst. was ich dir ebenfalls dringend raten würde.

habe ich ja heute- Handynr. gelöscht...
dachte viell. habe ich überreagiert- (zuerst) daher wollte ich hier diverse Meinungen hören...
es ist gar nicht so leicht, wenn man merkt, wie man sich in eine Person täuschte...ich habe ihn hier bei mir sogar zum Essen mal eingeladen, Bier usw..
und dann sowas!!!
Andere Freundinnen- die mit Kumpels ausgehen berichten das sie alles ausgegeben bekommen...
na, ja wie gesagt, selbst wenn er das gemacht hätte- seine Art...jetzt habe ich ihn erst richtig kennengelernt (die letzten 2 Wochen)

Er war vor 20J. "callboy" ich denke er weiß wie er Frauen ausnutzen tut..Sogar mir 70j. Frauen hatte er was...
 
nö!! ich lerne ja meistens eh genug Männer kennen!
Mitfahrgelegenheit ja- weil er nur 5 Min. von mir entfernt wohnt. Damit habe ich sicherlich mir selbst ein Bein gestellt- weil ich ja so nicht wirklich jemanden kennenlerne...tue ich es und mal auf dem Klo bin- weiß ich ja nicht so wie der lästert- ob er mich schlecht macht..
und komischerweise weiß er immer alles...über meinen ex (1J. getrennt) erzählt er mir immer neue Infos...obwohl der ex ganz wo anders wohnt - der weiß alles!!!!

Er schnüffelt auf wer-kennt-wen.de bei mir ins Profil sagte er habe sich meine Fotos angesehn. Er selbst ist dort nicht, er sagt definitiv nicht seinen Nachnamen und seine Strasse!!!

Ich hatte ihn anvertraut das mein ex "impotent" ist- da hatte er sogar mit einer Frau gesprochen die auch mit den Mann zusammen war- er sagte mir: "es stimmt ja das Dein ex impotent war, Doris sagte es auch!"

Nein, war schon mal ne gute Antwort !:)

Hm,...vertraue dich nicht mehr den falschen Männern an , wenn er nix über sich "preisgeben " möchte , ist ja nach langer Bekanntschaft /Freundschaft oder eben Kumpel auch sehr eigenartig. Na gut , aber das Problem hat nun mal die einfachste Lösung . Aus den Augen aus dem Sinn.

LG Asaliah
 
na der hat sich ja eh einiges geleistet bei dir, nun hat er den bogen bei dir überspannt, und so ists soo offensichtlich für dich geworden, das du den cut ziehst, und das du dich ärgerst, ist klar, aber am ende wirst du dich wohl über dich selbst noch mehr ärgern, als über ihn + sein verhalten, weil du es ja zugelassen hast,

jedoch, jetzt lässt du es nicht mehr zu ;)
 
Asaliah,
der Verrückte ist ja- er war teils selbst mir gegenüber sehr aufgeschlossen- das er mir das überhaupt erz. das er mal vor 20J. als Callboy arbeitete.

Das habe ich schon verstanden , aber du hast es dennoch insgeheim erwartet. und er nutzt das aus.....alleine das du ihn als eine Mitfahrgelenheit nutzt. Was wäre wenn er dir alles zahlen täte und dich aber weiterhin so schäbig behandelt ? Würdest es dann eher so belassen , weil er ja eh zahlt ?

so habe ich es gar nicht gesehn, das gibt mir zu denken. Also wird er gespürt haben, wie ich mich so freue, das er mich abholt..und das EXTRA ausgenutzt haben- weil er dachte- ach die will ja unbedingt mit mir ausgehen?

..selbst bin ich ein sehr flexibler offener, lernfähiger Mensch- doch habe mit Erstaunen festgestellt- wie schnell man sich doch durch die Gewohnheitsmuster selbst konditioniert...

Ja, Freya- der hat sich halt auf einmal so viel geleistet- das mir die Spucke wegblieb...ich schätze der hat einen Hass auf mich- weil ich viele Menschen kenne- er eben nicht. Als er sich die Pizza holte sagte er: "so ich geh mal ne Pizza holen, Du lernst ja sowieso wieder genug Kerle kennen"
 
Werbung:
Zurück
Oben