Geiz ist geil ? ? ?

Werbung:
Ich lächele ganz viel, wenn ich anderen Menschen begegne. Natürlich grinse ich nicht jeden an, aber wenn sich die Blicke treffen, lächele ich. Und ich bekomme fast immer ein Lächeln zurück. Es muss halt nur einer anfangen.
 
Wenn Menschen kein Lächeln rausbekommen, dann sind sie vllt. gestresst, oder traurig, oder in Gedanken, oder ...
und würden sich über ein LÄCHELN von eben genau DIR freuen. :confused:;)

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lächle sehr viel. :D

Es kommt auch viel ein Lachen zurück und ich freue mich!

Aber eben leider, werde ich auch schräg angeguckt und sehr mürrisch behandelt.

Bei der Tankstelle finde ich, ist es am schlimmsten. :rolleyes:
Und da wechselt das Personal fast täglich, also kann es nicht sein, dass ich die Verkäufer verärgert habe...

Jetzt denke ich grad...
...es ist wohl der Neid...
...dass ich fröhlich bin und sie nicht... :o ohh...
 
Es gibt Männer die vorgeben, nie Geld übrig zu haben, und nennen es die Logik der reinsten Liebe.

Es gibt meines Wissens eine rechte und eine linken Hand. In der linken ein paar Münzen oder ein passendes Geschenk, sollte die rechte Hand für ein persönliches gutes Leben nicht beeinträchtigen.
 
Wenn Geiz geil ist, ist es dann Geil mit Geilheit zu geizen?
Freizügige Geilheit ist ja auch wieder so eine Sache, die
leicht auf negative Resonanz stößt. Wo beginnt Geiz, wo
endet Sparsamkeit? Ist "verantwortungsvoller" Umgang
mit Resourcen schon Geiz? Dinge bewahren zu wollen
für nachfolgende Generationen geizig?

... aber ich seh schon, wir zerpflücken hier bloß Worte.
Am Inhalt der Aussagen läßt der Geiz sich schon bemessen ...

... wie meinen die Werber bei Tele5? "Leider Geil" Ergo: "Leider geizig!

Viele Worte, wenig Sinn ... wer mit Ihalten geizt, muß noch lange nicht geil sein.


Euer geiler Geizhals
 
Werbung:
Zurück
Oben