Geistwesen?

was stimmt in euer beziehung oder auch nicht mehr beziehung nicht? vielleicht liegt das problem ja wirklich dort begraben..
 
Werbung:
Hmm... Das dauernd aus ist. z.B.
Wir verstehen uns super, auch wenn es manchmal durch kleinigkeiten direkt zum Streit kommt. Zum beispiel, wenn wir aneinander vorbeirreden. Hmm..
 
Meine Ex-Freundin, ja! Sie hat halt gefragt wer da ist, und danach hat das Wesen ihre Gestalt angenommen. Und bei jeder Erscheinung mehr, wurde es deutlicher.

Wenn ich es versuche, haut es ab! Immer die Treppen runter.
 
Kawock schrieb:
Denke ich mir auch. Dat nächste mal sag ich einfach:"Hau ab, hab kein Bock mehr".

Das würd ich nicht machen, glaub mir, ein Geistwesen erscheint nicht durch zufall.

Ich würde es mal danke sagen, dass es zu dir gekommen ist.

Als nächstes würd ich fragen, ob ich ihm/ihr irgendwie helfen kann.

Wenn es soweit kommt, dass es dich bedrängt, konzentrier dich und sprich ganz leise die Worte : Friede, sei still.

Bitte um Rückmeldung, wenns klappt bzw. nicht.
 
Werbung:
Hallo Kawock,

für mich hört sich das eher nach einem - von Deiner Ex Freundin selbst hergestelltem - Phänomen an. Sowas passiert meist im Jugendalter, in der Parapsychologie werden solche Phänomene erforscht. Oft befindet sich der betreffende Jugendliche in einer innerlich angespannten Verfassung, welche sich dann ihren Weg nach draußen sucht ... Es könnte also sein, daß Deine Ex Freundin irgendetwas getan oder erlebt hat, was ihr mißfällt und damit im Augenblick nicht klarkommt. Sie sollte einfach mal überlegen, ob diese Aussage von mir auf sie zutrifft. Wenn ja, dann sollte sie sich diese Situation, die ihr mißfällt vor Augen halten und einfach mal überlegen, was sie tun kann, damit sich das Ärgernis in Luft auflöst. Ich könnte fast wetten, daß sie dann auch keine Erscheinungen dieser Art mehr hat.

:krokodil:
Sororcula
 
Zurück
Oben