Geistwesen?

Kawock

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
14
Ort
Herne
Cheers,

also erstmal Hallo, ich bin der Kawock, bin 15 Jahre alt und komm aus Herne. So das reicht! :rolleyes:

Zu meiner Frage... eine Freundin von mir, um genauzusein, meine EX-Freundin hat seitdem wir auseinander sind sowas wie "Geisterscheinungen" es wird plötzlich kalt. (Ich im übrigen auch). Und meißt auch immer nur in kleinen Abständen. Zumindest zu meiner Frage, sie sieht ein Wesen, das genauso wie sie aussieht und den Kopfschüttelt. Was könnte das bedeuten?

Cheers und bleibt Tapfer!
Kawock
 
Werbung:
Kawock schrieb:
. . . es wird plötzlich kalt. . . sie sieht ein Wesen, das genauso wie sie aussieht und den Kopfschüttelt. Was könnte das bedeuten?

hi mal wieder kawock,

nun die Kälte zeigt die Anwesenheit eines dunklen Wesens an, bzw. ein 'schlechte' negative Aura.

es kann sein, dass das geistwesen eine eigenschaft oder eine Art Verhalten an ihr oder euch nicht gut heißt.

für mehr infos brauch ich auch mehr infos
 
ehrlich gesagt klingt das wirklich nicht nach einem geistwesen, sondern einer projektion von ihr.. das wesen sieht genauso aus wie sie - vielleicht ist das wesen ja ein teil von ihr..

man sollte dazu sagen ich bin niemand der nicht an geister glaubt.. aber wenn der "geist" genau wie deine ex-freundin aussieht würde ich das eher psychologisch erklären.. das heißt sie sollte sich überlegen was sie stört..
 
Na ja. Also sie sieht sich halt Selbst Kopfschüttelnt. Wenn ich Abends vorm Rechner hock, wirds Kalt. Ich dreh mich um. Ist nichts. Dann habe ich meine Stiefmutter gefragt, die sich mit dem Thema 'Esoterik' seit 20 Jahren befasst. Und sie meinte ich sollte ihn was fragen. Er hat sich ein klein wenig gezeigt und ist dann die Treppe runter. Es war eine Weisse Figur. Darauf sagte meine Stiefmutter, das es nichts negatives sei. Und ich glaub es ist schon wieder hier. Zumindest kommt meine Stiefmutter und schaut gleich mal ob sich hier was befindet... =/
 
Ich weiß es nicht. Ich habe das Wesen noch nicht ganz gesehn. Ich hab nur gesehn das es relativ groß und breit war. Meine Stiemutter hat mir gesagt, das ich hier oben öfters "Besuch" hab. Weil ich empänglich für die bin. Na Herzlichen Glühstrumpf. Sie meinte ich soll ne Kerze aufstellen, und wenns kalt wird, soll ich auf die Kerzenflamme gucken ob sie flackert. Wenn ja habsch Besuch! Mal ausprobieren....
 
ich hätte dir geraten einfach auf dein gefühl zu hören.. nach dem was du hier beschreibst weißt du ja eh wenn du besuch hast.. was sollte das wesen von euch beiden wollen? und wenn das wesen wirklich aussieht wie sie halte ich es trotzdem für eine projektion.. es gibt keine 2 menschen die sich völlig gleichen und ich habe auch noch nie 2 andere wesen gesehn die das tun..
 
ach ja.. falls das jetzt so rüberkommt.. ich bezweifle keineswegs dass da was ist.. nur den ursrung des wesens..
 
Werbung:
Wenn ich wüsste, was das Wesen wollte, dann würd ich das ja hier nicht Posten.
dass das geistwesen eine eigenschaft oder eine Art Verhalten an ihr oder euch nicht gut heißt.

Hmm.. das könnte vielleicht sein? Na ja... zwischen uns ist immer so n Hick hack, mal zusammen, mal nicht. Und bla... -.-

Na ja... wie "mein" Wesen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Also meine Ex-Freundin sagt, das Wesen sähe aus wie sie. =/ hm... kP
 
Zurück
Oben