1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistwesen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von somna, 15. Oktober 2011.

1. somna

somna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.... ich suche schon seit Jahren jemanden, der ein Geistwesen von mir lösen kann.
    Ich habe schon das meiste ausprobiert..leider habe ich kein geld bzw habe ich einige heiler, die letzte zeit bezahlt, so das mir nichts über bleibt..vielleicht gib es ja hier jemanden, der mir helfen kann
    LG Somna

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Um was handelt es sich? Du musst sehr verzweifelt sein,wenn du dafür Geld zahlst,für etwas,was du sehr gut alleine machen kannst...

3. Djehuti

Djehuti Mitglied

Einfach mal keine Beachtung mehr schenken. Damit versiegt die Quelle der Aufmerksamkeit, die ja gleichzeitig das Viech mit Energie füttert.

...oder sich mal mit Dingen wie Bannung, Larven, Phantome, Schatten, etc. auseinandersetzen...

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Woher weisst du, daß du ein Geistwesen an der Backe hast?

ciao, :blume: Delphinium

5. somna

somna Neues Mitglied

das spüre ich...habe ständig schlechte Gedanken fühle die Unsicherheit, die angst oder andere Gefühle dieses Wesens...ich fühle es in meiner Aura...ein ständiges pulsieren..mal übermittelt es mir Bilder oder ähnliches...aber alles nur negative dinge....lg

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du jemand bist, der krampfhaft versucht, positiv zu denken, zu sein, ist es durchaus möglich, dass diese negativen gefühle, bilder, etc. von dir selber stammen.
    was man verdrängt, wächst solange im schatten, bis es dich einholt.

lucia

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Woher weisst Du, dass die negativen Gedanken und Bilder von einem anderen Wesen kommen?

Diese Seite empfehlen