Geistwesen

somna

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo.... ich suche schon seit Jahren jemanden, der ein Geistwesen von mir lösen kann.
Ich habe schon das meiste ausprobiert..leider habe ich kein geld bzw habe ich einige heiler, die letzte zeit bezahlt, so das mir nichts über bleibt..vielleicht gib es ja hier jemanden, der mir helfen kann
LG Somna
 
Werbung:
Um was handelt es sich? Du musst sehr verzweifelt sein,wenn du dafür Geld zahlst,für etwas,was du sehr gut alleine machen kannst...
 
Einfach mal keine Beachtung mehr schenken. Damit versiegt die Quelle der Aufmerksamkeit, die ja gleichzeitig das Viech mit Energie füttert.

...oder sich mal mit Dingen wie Bannung, Larven, Phantome, Schatten, etc. auseinandersetzen...
 
das spüre ich...habe ständig schlechte Gedanken fühle die Unsicherheit, die angst oder andere Gefühle dieses Wesens...ich fühle es in meiner Aura...ein ständiges pulsieren..mal übermittelt es mir Bilder oder ähnliches...aber alles nur negative dinge....lg
 
wenn du jemand bist, der krampfhaft versucht, positiv zu denken, zu sein, ist es durchaus möglich, dass diese negativen gefühle, bilder, etc. von dir selber stammen.
was man verdrängt, wächst solange im schatten, bis es dich einholt.

lucia
 
Werbung:
das spüre ich...habe ständig schlechte Gedanken fühle die Unsicherheit, die angst oder andere Gefühle dieses Wesens...ich fühle es in meiner Aura...ein ständiges pulsieren..mal übermittelt es mir Bilder oder ähnliches...aber alles nur negative dinge....lg

Woher weisst Du, dass die negativen Gedanken und Bilder von einem anderen Wesen kommen?
 
Zurück
Oben