Geisttiere

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
" Ist ein Fabelwesen, dass den Mythen der einzelnen Kulturen entstammt. Es kommt nur bei den wenigsten Menschen vor. Menschen mit diesem Begleiter haben ihre begrenzte Lebensaufgabe bestimmt bekommen, um anderen etwas zu lehren bzw. beizubringen. Das Geisttier stellt den Seelenbegleiter in einer neuen Dimension ( Seelenebene ) dar. Zu diesen Geisttieren zählt u.a Drache, Phönix, Greif, Einhorn,.... "

Ich habe diesen Begriff mit dieser Interpretation heute erstmalig gelesen.

Kommt z.B ein Wasserdrache als Geisttier zu einem Menschen, wie soll er damit umgehen, wenn er nach einem Totem suchte?
Und besteht nicht die Gefahr, dass man daran zerbricht?
 
Werbung:
ja Klothilde,

eine worte sind unverständlich ..? daran zerbrechen ?? was soll das ?.. wenn du gute Informationen über Schmanismus suchst schaue mal bei Kondor. de oder Jasra. de


lg Ron
 
gut Klothilde..,

dann informiere dich bitte geanu auf den von mir empfohlenen seiten.. wenn es dich zum schamanismus hinzieht melde dich ggf beim Kondor an und diskutiere.. etwas kompetenteres gibt es nicht soweit ich weiss...

meine eigenen Erkenntnisse sind da etwas beschränkt da ich dies nur zweckmässig betrieben hab..und da kenne ich nur meine Reisetiere, mein Krafttier und meinen geistigen führer...


alles liebe Ron
 
und noch etwas.. von anfang an an soetwas heranzugehen mit dem Gedanken das man an etwas zerbrechen könnte ist grundsätzlich falsch

dann lass es lieber sein der Schamane , der Magier, der spirituell tätige [B]muss immer sich seiner eigenen Kraft bewusst sein[/B] .. sonnst bekommst du echt probleme !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben