1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistliche Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RedSnow, 6. September 2013.

1. RedSnow

RedSnow Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt ja die geistliche Welt.

Ich würde gerne Erfahren wie ich mehr darauf eingehen kann. Also wie Astralreise, aber auch am normalen Tag. Ich spüre ja normalerweise, wenn ich drauf achte, in meiner Umgebung gute und böse Dinge wahr. Heißt manchmal kommt es mir auch so vor als würde ein Engel oder Dämon neben mir stehen ^^"

Da sich das ganze in dem letzten Jahr stark reduziert hat wollte ich mal fragen wie zurück in diese Wahrnehmung komme :) Danke im Vorraus.

2. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Vegetarismus und überhaupt materielle Entsagung hilft die geistige Ebene besser zu erkennen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen