Geistiger Lehrer

Eichekind

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
753
Ort
In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
Hy

Ich beschäftige mich nun schon ziemlich lange mit "Magie" und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Nun bin ich aber an einem Punkt angelang wo ich gerne mit meinen Geistigen Leherer in Konntakt treten möcht. Mir ist auch klar das das nicht von heute auf morgen geht und das er kommt wann er es führ richtig hält aber mich würde interrisiren wie das so bei euch war.

Hoffe ihr antwortet mir :tuscheln:

mfg Eichekind
 
Werbung:
Hallo Eichekind!

Mir persönlich hat das mal jemand so geschildert:
Lege dich ruhig und entspant hin, dann atme entspannt und schliesse die Augen.
Du solltest jetzt eine Treppe heruntergehen, irgendwann kommt eine Tür, du gehst hindurch und bist jetzt an einem Ort, wo du gerne bist, der dich total entspannt, dass kann so ziemlich alles sein.

Dann setzt du dich in Gedanken hin und rufst deinen Geistführer, Krafttier oder was auch immer du möchtest.

Du kannst in Gedanken auch herumlaufen und es rufen.

Das sind sozusagen Meditative Ansätze, ist ganz interessant.

Ich schreibe es extra nicht genau, denn das würde deine Reise manipulieren, was für mich entspannend ist, kann für dich z.B. erschreckend sein.

Gruss,
Cipher
 
Ja, sehr gut sogar.
Mittlerweile mach ich das aber lieber über meine Träume, Mediation ist nicht wirklich was für mich - ich schlafe dabei eh immer ein *lacht*

Wenn mich etwas beschäftigt, bitte ich einfach um die Antwort in meinen Träumen, hiermit kann ich besser kommunizieren als mit Meditationen!

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben