Geistiger Kontakt?

sophieee

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
53
also vielleicht passt es eher hier rein...

Hallo, ich würde jemanden brauchen, der mir helfen kann.

Ich weiss nicht genau wo mein Thema gehört, aber ich probiere es mal.

Ich habe mit meinem Partner Schluß gemacht, dann wollte ich aber unsere Beziehung weiter führen er wollte nicht mehr, ich werde nicht alles erklären es ist kompliziert (wie immer:)

naja dass Problem ist ich liebe ihn noch immer, und ich kann ihm aus einem bestimmten Grund garnicht vergessen

Ich habe am Anfang gedacht ich träume über ihn, aber es sind leider keine träume. Ich sehe einfach was er macht. wenn ich mich sehr konzentriere kann ich es immer sehen.
Ich glaube aber dass es nur Momente sind wo er auch an mich denkt
(ich glaube er liebt mich auch noch, aber weiss nicht sicher...)

Ich habe gedacht ich bin total verrückt, aber leider ist es so....ich verstehe es nicht ich hatte große Angst deswegen und es dauert schon fast ein halbes Jahr ich kann nicht mehr. Ich habe Angst schlafen zu gehen weil ich dann immer alles sehe. wenn ich mich sehr stark konzentriere kann ich es unterdrücken, aber dann wach ich in der Ancht auf mit den Gefühlen die ich z ihm habe und es ist wieder da...es ist eine Quälerei.

Ich muss sagen, dass ich auch vor der Trennung manchmal so leute gesehen hab, wusste nicht was es bedeutet und hatte einfach nur Angst.

Ich sehe auch meine verstorbene Oma aber das war nur 1 2 mal es ist wie auf einem schwarzen oder grauen Hintergrund weiss gemalt sowas..

bin ich total verrückt?
auf wenn soll ich mich da wenden?

....danke für euere Antwort...

Sophie....
 
Werbung:
Ich glaube eher, dass sie Hilfe sucht und diese Posts helfen ihr wohl nicht wirklich weiter......

@sophieee ... ich schreib dir mal eine PN.
 
also vielleicht passt es eher hier rein...

Hallo, ich würde jemanden brauchen, der mir helfen kann.

Ich weiss nicht genau wo mein Thema gehört, aber ich probiere es mal.

Ich habe mit meinem Partner Schluß gemacht, dann wollte ich aber unsere Beziehung weiter führen er wollte nicht mehr, ich werde nicht alles erklären es ist kompliziert (wie immer:)

naja dass Problem ist ich liebe ihn noch immer, und ich kann ihm aus einem bestimmten Grund garnicht vergessen

Ich habe am Anfang gedacht ich träume über ihn, aber es sind leider keine träume. Ich sehe einfach was er macht. wenn ich mich sehr konzentriere kann ich es immer sehen.
Ich glaube aber dass es nur Momente sind wo er auch an mich denkt
(ich glaube er liebt mich auch noch, aber weiss nicht sicher...)

Ich habe gedacht ich bin total verrückt, aber leider ist es so....ich verstehe es nicht ich hatte große Angst deswegen und es dauert schon fast ein halbes Jahr ich kann nicht mehr. Ich habe Angst schlafen zu gehen weil ich dann immer alles sehe. wenn ich mich sehr stark konzentriere kann ich es unterdrücken, aber dann wach ich in der Ancht auf mit den Gefühlen die ich z ihm habe und es ist wieder da...es ist eine Quälerei.

Ich muss sagen, dass ich auch vor der Trennung manchmal so leute gesehen hab, wusste nicht was es bedeutet und hatte einfach nur Angst.

Ich sehe auch meine verstorbene Oma aber das war nur 1 2 mal es ist wie auf einem schwarzen oder grauen Hintergrund weiss gemalt sowas..

bin ich total verrückt?
auf wenn soll ich mich da wenden?

....danke für euere Antwort...

Sophie....

Hallo Sophie,

nun, wenn es wirklich so ist, wie Du es beschreibst, würde ich sagen, daß Du medial stark veranlagt bist!
Wenn Du daraus was machen willst, dann würde ich mal versuchen, Dich auch auf andere Menschen zu konzentrieren, schauen ob Du da was erkennst/siehst..
Zu Deinem Ex scheinst du eine sehr starke Verbindung zu haben und dann kommt noch hinzu, die Trennung, die Du nicht verarbeiten kannst!!

Ich würde Dir empfehlen es auszubauen! Und Angst brauchst Du gar nicht zu haben! Geister oder verstorbene, wenn es das ist, tun Dir nichts!

LG
gaby
 
Danke für Deine Antwort.

Naja die Angst kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht weiss wie ich es alles kontrolieren soll.

Vielleicht, weil ich eigentlich nichts über diese Sachen weiss...
Es ist nur dass es mir im Moment viel mehr schlecht tut, als gut, aber ich glau ich kann es garnicht loswerden.

ich sehe manchmal sogar meinen Hund, den hab ich vor halben Jajr weggegeben, weil ich ihn nicht mehr behalten konnte und hatte ihn vorher 8 Jahre...

Ich hab aber immer gedacht Kontakt kann man nur mit verstorbenen haben nicht mit Freunden oder so...

und es macht mir Angst weil ich einfach manchmal kein Kontakt will.

ich wach in der Nacht auf mit komischen Gefühlen und sehe z.B. einen Jungen der z:b in Ohnmacht gefallen ist...ich weiss nicht warum, wo wie ich wills garnicht sehen...verstehst...ich kann sowieso nichts machen...


Sophie
 
Hallo Sophie,

Naja die Angst kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht weiss wie ich es alles kontrolieren soll.

nimm es an, so wie es ist, ohne es "weghaben" zu wollen, dann erkennst Du auch, warum es da ist. Angst, Leiden, entsteht ja nur, weil Du Dich dagegen wehrst. Es ist ein Teil von Dir, etwas, was Du selbst kreiierst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben