geistiger Exhibitionismus

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die Gottesordnung scheint wissenschaftlich in Nationen aufgeteilt, aber eigentlich hat jede Nation einen eigenen schier unheilbaren geistigen Exhibitionismus, diesen zu fördern hat nichts mit Frieden zu tun, es ist einfach nur die Verlängerung der Elend. Dort wo Russland mauert, läuft sich USA die Beine geistig aus.

Schon mal drüber nachgedacht.

Die Seite www.Guru.at wurde ja gelöscht, aber klar, aber gerade die weiblichen Gurus sollten dafür Sorgen, dass die individuelle Geistig Schaden einer Nation, nichts anderes ist es, gelindert werden, ich glaube man spricht von Gnosis und nur ganz am Anfang vom Glauben.


:lachen::zauberer1:lachen:

Ganz ohne wissenschaftlichen Beweis, HIER meine Aufforderung alle zwei Tage zu meditieren.

Aber Achtung: geistiger Missstände und Sexualität ist nicht das gleiche, wie manche Ungebildete behaupten, denn die Unterdrückung von Sex oder die Übertriebene Auslebung von Geist hat nix mit kosmischer Harmonie (Esoterik) zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vor kurzem habe ich verstanden warum Meditation ( oder ähnliches) wichtig ist und mit meiner Frage will ich nur sehen ob unser Verständnis davon ähnlich ist. :)
 
mensch hau deine wahrheit raus
wo haste denn sonst noch sone möglichkeit
vielleicht kannste ja noch was lernen
wenn jemand drüber steht:D
ja die nationen da sollte man drüber wohnen
deren götter kloppen sich auf ewiglich
nu habense gerade wieder einen gefunden
ne ...eine- weiblich isse ja auch noch...
auf sie mit gebrüll:tomate:
 
Werbung:
Naja schade, keine Antwort.:schmoll:
Vielleicht weiß die Ente es selbst nicht so genau warum man alle zwei Tage meditieren sollte.;)
 
Zurück
Oben