1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geistiger Exhibitionismus

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von heugelischeEnte, 16. September 2014.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Gottesordnung scheint wissenschaftlich in Nationen aufgeteilt, aber eigentlich hat jede Nation einen eigenen schier unheilbaren geistigen Exhibitionismus, diesen zu fördern hat nichts mit Frieden zu tun, es ist einfach nur die Verlängerung der Elend. Dort wo Russland mauert, läuft sich USA die Beine geistig aus.

Schon mal drüber nachgedacht.

Die Seite www.Guru.at wurde ja gelöscht, aber klar, aber gerade die weiblichen Gurus sollten dafür Sorgen, dass die individuelle Geistig Schaden einer Nation, nichts anderes ist es, gelindert werden, ich glaube man spricht von Gnosis und nur ganz am Anfang vom Glauben.

:lachen::zauberer1:lachen:

Ganz ohne wissenschaftlichen Beweis, HIER meine Aufforderung alle zwei Tage zu meditieren.

Aber Achtung: geistiger Missstände und Sexualität ist nicht das gleiche, wie manche Ungebildete behaupten, denn die Unterdrückung von Sex oder die Übertriebene Auslebung von Geist hat nix mit kosmischer Harmonie (Esoterik) zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  2. Suraja13

Suraja13 Aktives Mitglied

Wie bist du darauf gekommen und warum sollten wir es tun?:)

3. Suraja13

Vor kurzem habe ich verstanden warum Meditation ( oder ähnliches) wichtig ist und mit meiner Frage will ich nur sehen ob unser Verständnis davon ähnlich ist. :)

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

mensch hau deine wahrheit raus
    wo haste denn sonst noch sone möglichkeit
    vielleicht kannste ja noch was lernen
    wenn jemand drüber steht:D
    ja die nationen da sollte man drüber wohnen
    deren götter kloppen sich auf ewiglich
    nu habense gerade wieder einen gefunden
    ne ...eine- weiblich isse ja auch noch...
    auf sie mit gebrüll:tomate:

5. Suraja13

Werbung:
    Naja schade, keine Antwort.:schmoll:
    Vielleicht weiß die Ente es selbst nicht so genau warum man alle zwei Tage meditieren sollte.;)

Diese Seite empfehlen