Geistige Kraft und Kopfbedeckung

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
hallo!

ich bemerke seit einiger Zeit dass meine Gedanken und Ideen viel besser sind wenn ich mich in einem kleinem Raum befinde(Ecke vor allem). das heißt ich bekomme dann lauter Impulse und Ideen und mögliche Problemlösungen als in einem größerem Raum. auch telepathie scheint hier besser zu funktionieren scheint mir. (hm?)

kann es sein dass der Mensch Signale aussendet und diese besser zurückkehren wenn ein Widerstand in der Nähe ist(wie Strahlen zurückfallen)? auch z.b. eine Kappe am Kopf. dass er dann vielleicht seine Gedanken besser ordnen kann, besser Rückschlüße ziehen kann. Ich frage mich warum man eigentlich den "Hut ziehen soll" wenn man einen Raum betritt oder besonderen Respekt erweisen, viellleicht weil man damit signalisiert: ich akzeptiere deine Gedanken, ziehe meinen Hut vor dir, ich lasse zu, ich nehme sie an. vielleicht bleiben die Gedanken eher im Kopf wenn dieser bedeckt ist? und umgekehrt "verschwendet" man sie und empfängt fremde..

kennt das jemand? bzw. kann man das erklären?

lg

Neptunia
 
Werbung:
Hallo Neptunia,

ich kenne das auch, aber erklären kann ich es auch nicht wirklich! :liebe1:
 
Zurück
Oben