Geistige Heilung gegen freie Spende in Wien

Marijana

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo, alle zusammen,

ich befinde mich im letzten Semester meiner 2-jährigen Ausbildung zur Geistigen Heilerin. Bis Ende Juni 2013 biete ich deshalb Sitzungen für Geistiges Heilen gegen freie Spende an.
Geistiges Heilen kann helfen bei physischen, emotionalen und psychischen Problemen. Darüber hinaus lernt ihr auch eure Selbstwahrnehmung zu steigern und euch im Bedarfsfall auch selber zu helfen.

Das Geistige Heilen ist mir eine Herzensangelegenheit, da es Heilung von innen her bewirkt und die Menschen zu mehr Bewusstsein und somit mehr Lebensqualität führt. Und - es wirkt! Ich möchte es deshalb mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Mehr Infos dazu findet Ihr auf meiner HP: me-ta.at oder auch hier: geistigeheilung.at (hier mache ich die Ausbildung).
Die Sitzungen finden in 1050 Wien statt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, kontaktiert mich, bitte.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Marianne
 
Werbung:
Zurück
Oben