Geistige Erfüllung

MindTraveler

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
2
Geistige Erfüllung


Hallo zusammen,

ich Heise Michal und bin 30 Jahre jung.

Ich weis nicht ob ich alles hier finde was ich suche aber das wird sich erst noch zeigen.

Ich bin auf dieses Forum über die ganz bekannte Suchmaschine gestoßen

Ich suche wissen, Gemeinschaft, gleichgesinnte auf folgenden gebieten um meinen Horizont zu erweitern


Die macht des Unterbewusstseins nach „Lehren“ des Dr. Joseph Murphy und jeden anderen der sich damit beschäftigt. Bin aber auf das Thema nun mal durch besagten DR. gestoßen


Mittels Gedanken bewusst/Unterbewusst auf meinen Körper einwirken um zb. Negativen Einflüssen entgegenzuwirken ……. Geht Hand in Hand mit den oben beschriebenen Praktiken


Aktivierung der Zirbeldrüse, egal ob durch Lebensmittel und oder mentale Praktiken das dem zweck dient mein gesamtes vorhaben zu unterstützen


Meditation und alles was dazugehört um zu lernen wie ich in die Alpha Theta und Delta zustände komme


Und die Wirkungsweisen von Binauralen sowie verschiedener Hz Melodien die alles noch tiefer und weiter unterstützen


Wie man merkt möchte ich meinen Geist auf lange Sicht „umbauen“ und das mithilfe verschiedenster Methoden um somit meinen Körper wie auch meine Umwelt zu meinen Gunsten anzupassen


Ich hoffe man versteht meine erklär Weise

Bin da leider relativ schlecht drin Sachen anderen zu erklären


Mit den besten grüßen MindTraveler

p.s ggf. bitte in das richtige unterforum verschieben
 
Werbung:
Hallo und Willkommen, ich denke du wirst hier einiges finden wonach du suchst,
jedenfalls die Impulse dazu, da das was du wirklich suchst in dir ist.
 
Werbung:
Meditation und alles was dazugehört um zu lernen wie ich in die Alpha Theta und Delta zustände komme


Und die Wirkungsweisen von Binauralen sowie verschiedener Hz Melodien die alles noch tiefer und weiter unterstützen

Mir kommt vor, dass derzeit einige hier im Forum Erfahrungen/ Experimente mit Frequenzen machen.
Da lohnt sich vielleicht schon bald ein neuer Erfahrungsfaden dazu.

Gruss
:)
 
Zurück
Oben