Geistige Chirurgie

Chrigre

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
2
Ort
Graz
Hat von euch jemand Erfahrung mit geistiger Chirurgie gemacht?
Manche Geistheiler auf den Philippinen beherrschen diese Technik. Ich wäre dankbar für einen Gedankenaustausch - oder vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der dies kann.

Danke und liebe Grüße,
ChriGre
:)
 
Werbung:
Naaabend,

in einem Kurs haben wir auch etwas zu geistiger Chirurgie gelernt.
Dabei wurde uns gezeigt, wie man mit Hilfe eines Laser(Kristalls)
chirurgische Eingriffe vornimmt.

Ist es das, was du meinst, oder meinst du eher sowas wie,
ohne Betäubung in den physischen Körper reingreifen, um dort etwas
heraus zu holen, was durchaus auch blutig sein kann?


Willow
 
Hallo

Ich glaube das dieses Topic nicht gerade etwas mit Prana-Heilung zu tun hat, aber ist trotzdem sehr interessant.

@willow: Wie lautete der Kurs bzw. wo hat er stattgefunden?

lG
Christoph
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit geistiger Chirurgie gemacht?
Manche Geistheiler auf den Philippinen beherrschen diese Technik. Ich wäre dankbar für einen Gedankenaustausch - oder vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der dies kann.

Danke und liebe Grüße,
ChriGre
:)

hi

ja ich kenne schon einen, der lebt aber in Brasilien Joa de Deus

du solltest dich 24stunden nach einer spirituellen Operation schonen, keine leute, kein fernsehen usw. aber auch kein reiki oder ähnliches

liebe grüsse
prema
 
hallo,

es gibt auch eine Frau in Augsburg, die das auf den philippinen gelernt hat.
Sie ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Persönlich kenne ich diese Frau nicht.

www.lindavielau.de

lg
Apro
 
Werbung:
Zurück
Oben