1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geistige begradigung / aufrichtung etc.

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von faber1, 31. Juli 2016.

1. faber1

faber1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    wer arbeitet mit der geistigen wirbelsäulenaufrichtung / begradigung / etc.
    wer ist darin eingeweiht und kennt sich da aus?
    ich hätte da ein paar fragen die mir sehr wichtig sind.

lg
    f.

2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

falsches UF

3. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Wo den sonst, da es außer Prana-Heilung sonst kein anderer Thread gibt der Mit Energie-Behandlung zu tun hat. Ich bin dafür das alle Energie Heilungsmethoden in einem Unterforum vereint sind. Es gibt ja auch viele die nicht Reiki gelernt haben, dafür andere Energetische Techniken. Und deswegen kann auch geistige Begradigung und Aufrichtung dazu gehören.

4. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Aus welcher Schule soll die sein?

Die Wirbelsäule richtet sich praktisch automatisch wieder auf und aus, wenn die Blockaden des Hauptkanals herausgereinigt werden und denn die Chakren harmonisiert sind und sauber funktionieren.
    Die Aura kann dann noch durch Schock verschoben sein, was auch eine Einseitigkeit hervorrufen kann.

5. Willow

Willow Aktives Mitglied

Da kenne ich nur einen "Urheber", welcher nicht zwingend durch die Technik, als vielmehr durch Kraft diese Aufrichtung sofort bewirkt.
    (diese ist jedoch geistiger Natur, kann sich auch auf die Physis auswirken, aber kein Bein verlängern, wenn dieses zu kurz gewachsen ist.)
    Da dieser Kurs jedoch unglaublich teuer ist, und der zukünftige Aufrichter dort eine Lehrzeit verbringen muss, die über das
    obligatorische Wochenende hinaus geht, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, die auch dem Klienten beantwortet werden
    auf Nachfrage.

Allerdings habe ich nur selbst diese Aufrichtig um Rahmen eines Workshops erhalten, ohne darin eingeweiht zu sein.

Will

6. KingOfLions

Werbung:
    Das klingt irgndwie chaotisch. Wie soll funktioniert das, bzw. wie soll es funktionieren, und welche Einweihung sollte man dazu brauchen?

Es gibt eine Technik, die energetisch einen Körper komplett fremdbeeinflussen kann ... wenn es stimmt (kenne ich bisher nur aus einen YouTube Video, kann auch ein Fake sein).

Willow gefällt das.
  7. Willow

Willow Aktives Mitglied

Man kann es schlicht Magnetismus nennen, wenn dir das ein Begriff ist.
    Die benötigte Kraft bringt die Einweihung oder vlt. besser Initiation.

Der geistig/mentale "Schiefstand" lässt sich dadurch beheben und wirkt sich somit auch auf den physischen Körper aus.
    der Mensch wird aufgerichtet, aufrichtiger und seine Umwelt tut es ihm gleich.

Ich hoffe das war verständlich, andere Worte finden sich nicht.

Will

8. KingOfLions

Sorry, nein, fange ich nichts damit an. Und das Gefühl dazu ist "suspekt", weil es so nach Allheilmittel klingt.

Willow gefällt das.
  9. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Werbung:
    *fin
    *fingerheb*
    Ich habe eine zetilang damit gearbeitet
    Meld dich einfach, wenn du noch fragen hast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen