1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistig- Universelle Akademie von Thot

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hochkoenig88, 8. Juli 2015.

1. hochkoenig88

hochkoenig88 Mitglied

Werbung:
    Ich bin nun seit vielen Jahren mit diesen Wesen in Kontakt, habe jedoch ansonsten nichts Geschäftliches o.ä. zu tun, daher wollte ich hier mal diese Webseite bzw. Akademie vorstellen:

www.hermes-trismegistos.com

Interessant ist hier zu sagen, das die Leute wirklich einen direkten Zugang zur Akasha Chronik bzw. zu Thot (=Hermes) haben und Auswertungen des Seele-Geistwesens machen können.
    Auch energetisch wird viel gearbeitet, zB: in Sachen Karma oder Besetzungen.
    Um sich vom alten ins neue Zeitalter hochschwingen zu können, wird nun ein spezielles Yoga angeboten, mal reinschauen!

LG

2. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

ok....
    dann magst Du mir eben sagen, wie man Hermes noch so nennt?

ieben Gruß

3. hochkoenig88

hochkoenig88 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wie meinst du das? Andere Inkarnationen?
    Ist jedenfalls zweitrangig....
    LG

Diese Seite empfehlen