Geistheiler ?.......

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich hatte einmal einen bösen Unfall - ich rutschte in der Waschüche aus - bis es krachte - die Grätsche war perfekt...

Ich konnte fast nicht mehr laufen - in der Klinik konnte mir aber gesagt werden daß nichts gebrochen sei ...

Na dann kann es in der Pension ja weitergehen :banane:

Ein paar Wochen später kam mein REIKI Meister auf einen Sprung vorbei - ich erzählte Ihm von dem Unfall und er erzählte mir daß er gerade von einem Geistheiler Seminar aus Oberitalien komme ... Er kann großartig erzählen ...

Bis ich auf einmal bemerkte daß ich keine Schmerzen mehr hatte ... Was hast Du gemacht ? War meine sofortige Frage ... Er lächelte nur :) und sagte : " Es ist alles eine Kopfsache ... Du brauchst Dich nur beim Universum einhängen ... "

1 Tag war ich ohne Schmerzen ... Ich kann das NIE vergessen :liebe1:

Leider hat er das Einhängen nicht weiter erklärt :confused: Kann Jemand von Euch mich aufklären ? :)
 
Werbung:
Lieber Gnadenhof

Gleich vorweg: Ob ich es für Dich richtig erklären kann? Keine Ahnung...

Im Sep.06 habe ich an einem "Vorbereitungskurs" teilgenommen ( 1 Tag )
Im Dez.06 habe ich am gleichen Ort mein Seminar " Geistheiler" absolviert an 2 Tagen.
Nun bin ich " Klassische Heilerin" ...

Meine Überlegung war, ob es wirklich möglich ist, an NUR 3 Tagen diese Gunst zu erhalten - Ich sage Dir ganz klar: " JA! "

Bei diesem Seminar waren mehrere Teilnehmer, die anderorts schon eine Ausbildung auf dem gleichen Gebiet angegangen sind - diese aber abgebrochen haben ( verschiedene Gründe )
Fazit dieser Teilnehmer: Glücklich, diesen Mann gefunden zu haben!!!
Ich übrigens auch...

Wir wurden auf die angenehmste Art mit der Christus Energie bekannt gemacht und durften sie spüren...LIEBE PUR...
Wir erlebten unbeschreibliche Dinge, jeder auf seine Art, welche Worte könnten es beschreiben?
Wir durften in "geführter" Meditation erleben, was es heisst/bedeutet: Der freie Wille

Dieses nur als Eckdaten
Ich kann jedem empfehlen, dort seine Erfahrungen zu sammeln
Meinen Reiki-Meister empfehle ich zum Beispiel NICHT


Ich bin für weitere Fragen offen

Herzlichst Antenne
 
Hallo Gandenhof,

meiner Ansicht nach.. entwickelt man sich im laufe der Zeit und somit
erhöht sich auch die eigene Schwingung...der Kontakt nach Oben
wird deutlicher und die Energie von Oben kann somit besser fliessen..

Also ist die Schwingung eines Geistheilers so hoch, das er quasie permanent
heilende Energie oder auch Liebe ausstrahlt, durch seine Aura, da er
selber in all seinem Sein - "rein" ist

Also strahlt er so zu sagen eine "heilende Information" aus,
die in das Energiesystem des Anderen übertragen wird....

Vergleichbar mit einem Tropfen Tinte, den man in ein Glas Wasser gibt.
Allerdings wird nichts verunreinigt, sondern alle Verunreinigungen (Blockaden)
gelöst...ohne irgendetwas "tun" zu müssen in Form von Handauflegen ect...

Ist zwar nun alles etwas Leienhaft und total unphysikalisch erklärt.. aber so in etwa verhält es sich....

Lg
Willow
 
Ich bin für weitere Fragen offen

Herzlichst Antenne[/QUOTE]


Liebe Antenne,

genau auf solch einen Heiler möchte ich treffen und lernen dürfen!!!

Bitte schicke mir, gerne per PN, nähere Angaben zum Anmelden und vielleicht auch ungefähre Gebühren, die anfallen werden und der Seminarort.

Freue mich sehr auf eine Antwort.

Ganz liebe Grüße
ille
 
Werbung:
Zurück
Oben