Geistheiler...bitte um Rat :)

lass die finger davon !!! das ist eine überdeutliche drohung! und alles andere als spirituell. dein gefühl hat sich da schon gemeldet und doch hast du es gewagt..und jetzt sowas ? wenn es deinem sohn besser geht, dann ist es seine psyche und ärztliche hilfe..mach dich also bitte nicht von solch einer frau abhängig, nur weil sie mit deinen ängsten spielt.das sollte dir schon bewusst werden um dich stark zu machen und sojemanden den rücken zu drehen.


Der Thread ist von 2005!!!!!


Sage
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe---warum meint ihr alle,dass ein Geistheiler,eine Hexe usw. immer kostenlos arbeiten sollte?
Auch diese Personen haben ihre Miete und Co. zu bezahlen....ich finde es eigendlich traurig hierrüber noch zu diskutieren.
35 Euro ist ein Witz für die Behandlung.....
Den es ist häufig auch so,dass diese Personen auch ausgenutzt werden....und glaubt mir,dass kommt häufiger vor,als ihr denkt.
Überall müsst ihr bezahlen---Bäcker,Frisör,Tankstelle usw.---aber den esoterischen (die ihr ja auch freiwillig aufsucht)Leuten,den wollt ihr kein Geld geben....sorry,diese Denkweise will mir nicht in den Sinn.
 
hallo tantemin,
was mich angeht, sehe ich nicht die gefahr in den 35,- euro. sondern die machenschaften und die abhängikeits taktik dieser person. sie spielt mit ängsten, da werde ich immer hellhörig.
 
Werbung:
Zurück
Oben