1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistheiler Ausbildung in Heidelberg - wer möchte mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sternenelfe, 29. Januar 2009.

1. Sternenelfe

Sternenelfe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und umfassenden Geistheilerausbildung. Holistic Studies hatte eine angeboten, die dann aber aufgrund mangelnden Interesses nicht zustande gekommen ist. Nun habe ich eine sehr umfassende und ansprechende Ausbildung gefunden, die aber leider in Heidelberg abgehalten wird und normalerweise an insgesamt 9 Wochenenden.

Frau Völkner, die Ausbilderin, hat mir nun allerdings angeboten, die Ausbildung in 3x1 Woche komprimiert abzuhalten - was bei Anreise aus Wien sehr von Vorteil wäre. Ich müsste dazu allerdings eine Gruppe von insgesamt 6 Personen zusammenbekommen, damit der Kurs zusstandekommt. Bitte meldet Euch, wenn Ihr interessiert seid!

Informationen zur Ausbildung: www.yowea.at

Liebe Grüße,
    Elfe

2. Chimana

Chimana Aktives Mitglied

es gibt ja so viel interessante und tolle Dinge... aber 2000 Euronen habe ich zum Beispiel gerade mal nicht flüssig...

Die Seite wird geladen...