1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistführer

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von MiaSun, 15. November 2012.

1. MiaSun

MiaSun Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren.. wie ihr eure Geistführer "wahrnehmt"?

Ich hatte im Dez2011 das erste Mal "Kontakt".. mittlerweile habe ich einen "Neuen"..

Er ist von seiner Art direkter, als der erste..

Mia

2. Sadivila

Sadivila Guest

Was ist ein Geistführer für dich?

3. MiaSun

MiaSun Guest

Er gibt mir Ratschläge.. zeigt mir neue Wege, neue Gedanken..

4. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Ich habe jetzt den dritten und jeder war anders, aber es hat immer gepaßt ;)

5. MiaSun

MiaSun Guest

Und wie hat er sich bei Dir bemerkbar gemacht?

6. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Meist durch Träume oder ich bekomme so eine Art Vision, diese kündigt sich nur kurz an und dann bin ich weg. Kannst mal bei Träume in den Thread: Traum-weiße Wölfin schauen.

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich habe wieder mal nachgefragt und bekam durch dass ich noch immer den gleichen geistführer habe.ich machte mal eine erzengel meditaion und bat vorher darum zu erfahren,wer mein geistführer ist und plötzlich wusste ich es,bei mir denk ich arbeitet sie im hintergrund.es kann wechseln und es kommt immer der ,den man grad braucht .

8. MiaSun

MiaSun Guest

Werbung:
    Ja mein "Aktueller" sagte, dass ich jetzt auf einer anderen Ebene bin und eigentlich keinen mehr bräuchte, weil ich auf dem richtigen Weg bin.. aber ich bat ihn darum, mir doch ab und an meine Fragen zu beantworten, was er gerne annahm.

Diese Seite empfehlen