1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geistführer?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von kollybriee, 17. Juli 2009.

1. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    glaub ich bin in der falschen rubrik, aber
    ein geistführer ist irgend eine person, in der geistigen ebene oder ist er das gleiche wie ein engel,,
    wie such ich mir einen oder wie kann ich kontakt zu ihm aufnehmen..?

2. Xonolil

Xonolil Aktives Mitglied

Ich glaube, die allermeisten Geistführer wollen gar keinen direkten Kontakt mit ihren Schülern.
    Würdest du mit einem Hund philosophieren wollen? Es ist viel sinnvoller einfach mit ihm spazieren zu gehen.

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

4. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

das heist ich kann ihm keine fragen stellen? und ja gassi gehen macht mir zwar spass aber wenn ich so mit ihm reden könnte wäres es ja noch einfacher...!

5. Nagualism

Nagualism Mitglied

Werbung:
    also ich muss sagen geistführer sind was besonderes und ja sie können einem menschen nen gewissen schups auf die richtige schiene geben!

vor allem das wichtige, die eigenen ängste darstellen

:umarmen: geistführer sind sehr tolle seelenheiten die ich einfach nur schätze und bewundere, vor allem mit humor bestückt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen