Geistführer - Geistführerin?

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo liebe Forumsmitglieder! :)

Ich hätte eine Frage an Euch: Sind Geistführer eigentlich immer nur männlich oder können sie auch weiblich sein? Ich hab eigentlich immer nur von Geistführern gehört, aber noch nie von Geistführerinnen... Als ich meinen Geistführer gebeten habe, mir im Traum zu erscheinen, traf ich eine blonde Frau in meinem Traum. Ich kann mich erinnern, dass in meinen Träumen schon öfters eine bestimmte blonde Frau aufgetaucht ist. Kann das sein dass das meine Geistführerin ist? Hat jemand von euch Erfahrungen mit weiblichen Geistführern?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe! :liebe1:

Nadja
 
Werbung:
Hallo,
also ich kann dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten und ich selbst kann sagen, dass ich zum einen mehrere Geistführer habe und zum anderen diese männlich und weiblich sind. Die tägliche Arbeit mit Ihnen ist aber für mich absolut gleich, genauso wie die mit Engeln.

Ich finde es toll, dass du auch schon Erfahrungen hast machen dürfen und ich hoffe, du hast zu deinem Geistführer/in auch ganz viel Vertrauen.

Liebe Grüße
Sokrates
 
Zurück
Oben