Geisterwurm?

D

Desputia

Guest
Das Bild entstand 03/04 (weiß nicht mehr genau) - an der Stelle wo das Ding ist, war damals NIX, nur Holz.

Hat von Euch jemand eine Idee was es sein könnte?

cixqq.jpg
 
Werbung:
Und was habt ihr fotografiert?

In dem Haus in dem wir wohnten gingen komische Sachen vor sich, so dass wir uns angewöhnt hatten, Bilder zu machen, nachdem auf einem zufällig geknipsten Bild eine Art Lichtkugel war.

Die Dinger die man Orb nennt, konnten wir dort rufen - so merkwürdig sich das auch anhört - in sekundenschnelle kamen immer ganz viele.
 
Mondenblüte;1872248 schrieb:
Sieht irgendwie wie ein altes verbogenes Abluftröhrchen aus... weiss nicht.

Kann sein, jedoch war da nur Holz - es muss ja nicht immer was paranormales sein, aber ich würd schon gerne wissen was ich da erwischt habe! :rolleyes:
 
Werbung:
sieht aus wie ein haken oder eine umgedrehte pfeife. sorry....klingt komisch,ich weiß. mhhhh....weiß auch nicht was das sein könnte.
 
Zurück
Oben