Geisterstimmen aufnehmen

hey solis!

Und wenn sie nicht freundlicher art sind?

Ich wohn in nem alten schlachthof! Nur mal soviel dazu :escape:



Entschuldige, habe deine Post gar nicht mehr gesehen.

Nun, in einem Schlachthof wurden Tiere geschlachtet, keine Menschen. Die Tiere wurden zum Wohle des Menschen geschlachtet, auch wenn das Töten und Ausnehmen von Tieren mir kein angenehmer Gedanke ist, ich aber dennoch Fleischesser bin.

Du sagst, es sei schon was vorgekommen, naja, ganz ehrlich, Vorkommnisse scheinen mir nach meiner Erfahrung überall zu sein.

Ich hätte wegen der Örtlichkeit eigentlich keine oder nur wenige Bedenken. Wichtig ist, das die einleitende Ansprache eine freundliche Gesinnung hat. Man kann dabei durchaus die Besonderheit des Ortes ehrlich ansprechen und das man auf ein gutes Miteinander hoffe.

Wenn dennoch einige nicht freundlicher Art sind, dann kann man das ignorieren oder sachlich hinnehmen. Wegen einer bloßen Unfreundlichkeit fällt mir ja nicht gleich das Fleisch von den Knochen ab - oh, das passt aber jetzt :eek:
Aber ernsthaft, ich würde es von der Örtlichkeit nicht abhängig machen, sondern von sich selbst und den Beiwohnenden und Haltung bewahren, ganz gleich, welche Reaktionen kommen.
 
Werbung:
Hallo Solis!

Danke wieder einmal für deine kompetente und tolle Antwort.

Ob ich mich drüber traue, weiß ich aber nun nicht mehr.
Ich werde berichten, wenn es vollzogen wurde.

Alles Liebe
Indianerin!
 
Naja, gut, aber ich bin der lebende Beweis, dass man es schadlos überleben kann und sogar noch Erfahrungen sammelt. :)
 
Hallo!

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie und ihre Kinder Geisterstimmen aufnehmen, die anscheinend bei ihnen im Haus sind.

Gibts das wirklich? Wenn ja, wie geht das? Kann man sich da wo was im INternet runterladen. was könnt ihr empfehlen?
Funktioniert das immer, kann etwas passieren?

Es gibt ja einige Sache im Youtube, leider kann man nicht genau sagen, ist es fake oder nicht.

Hat es jemand schon mal ausprobiert, was waren eure Erfahrungen....

Bin schon gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen und Antworten.

Liebe Grüße
Indianerin!

Liebe Indianerin ;)
Ja die gibt es wirklich ...man kann durch Radio .., Fernsehen durch alles was Geräusche macht Stimmen aufnehmen ...
Wir selber benutzten die einfache Variante ..:
Wasserrauschen...damit haben wir viele Erfolge erzielt..
Gott Behüte Dich
Peggy
 
Hallo ihr Lieben!

Meine Schwägerin macht das mit Audacity.
Ich hab mir das Proramm jetzt auch runtergeladen aber leider noch keine Erfolge erzielt. Muss da nochmal nachfragen wie die das genau machen oderk ennt sich jemand von euch da aus?

Ich fands im ersten Moment sehr gruselig und erstaunlich. Hab mich vom ersten schrecken aber gleich erholt.
Es ist halt sehr undeutlich und anfangs schwer da was rauszuhören.
Ich muss aber sagen, dass die 2 Geister haben die sich wirklich heftig streiten.
Einer der zwei ist total unfreundlich. Ich habe gefragt ob sie etwas deutlicher sprechen können und da kam doch tatsächlich die Antwort: "Halt den Mund!" :O
seither versuch ich es selbst bei mir aber wie gesagt, es funktioniert nicht. :(
Kennt sich jemand mit Audacity aus und weiß, wie man da was aufnimmt?

Alles Liebe
Indianerin!
 
Audacity ist mir völlig unbekannt und kann daher nichts darüber sagen. Machst du es denn nicht so, wie wir es besprachen oder soll Audacity besser sein?
Ach, mit solchen Antworten muss man rechnen, auch Streit kommt vor. Es ist halt eben so wie in einer Kneipe.
Viele haben insgeheim die Ansicht, durch diese Verbindung mit den Jenseitigen höhere Erkenntnisse zu bekommen und sind ihnen gegenüber hörig, denn sie glauben, mit Höherem in Verbindung zu sein. Die Tatsachen zeigen das Gegenteil.
 
Werbung:
Hallo!

ja Audacity soll besser sein, da man auch langsamer oder schneller schalten kann.
Weiters kann man das Rauschen usw. ganz gut wegselektieren.

Ich blick bis dato aber noch nicht so ganz durch und bis dato hab ich damit auch noch nichts aufgezeichnet.
Mit dem Radio läufts leider auch nicht so wie gewünscht. Ich hab so das Gefühl, da ist niemand :schmoll:
 
Zurück
Oben