Geisterscheinungen

Ich weiß nicht was ich sagen soll, vor allem bin ich ein bisschen verwundert, dass alle einem direkt eine Visite zum Therapeuten raten!
Ich glaube nicht, dass deine Tochter ein psychisches Problem hat, es gibt halt Leute die offener für solche Erscheinungen sind. Ich denke auch, dass dieses Geist deiner Tochter vielleicht etwas kommunizieren möchte. Ihr solltet vielleicht auch ein professionelles Medium zum Rate ziehen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo ihr den finden könntet, es gibt ja so viele Scharlatane. Vielleicht jemand der kein Geld dafür verlangt? Oder wenn ihr ältere Damen aus einem Dorf kennen würdet, diese Mal befragen?
LG, Sempera
 
Werbung:
Das tut mir leid!
Wenn ich das fragen darf, was war das für eine schlechte Erfahrung?

LG

Die Psychaterin hat meine Tochter wie eine Erwachsene behandelt und uns als Eltern "desautorisiert".

D.h., wo wir z.B. sagten: "Du darfst Dich nicht mit fremden Jungs aus dem Internet verabreden", sagte sie: "Kind, Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und Dich ausleben".....mit enthemmenden Psychopharmaka....

Woraufhin unsere Tochter begann, unsere Regeln zu brechen, was sie dann in eine komplizierte, gefährliche Situation gebracht hat, worüber ich nicht sprechen möchte.

Dabei hat die Psychaterin sicher mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt, aber andererseits unverantwortlich.
 
ja, so ist es auch

die beste und wirksamste Hilfe ist ein Gebet
und der feste Glaube an Den, Den sie bittet

Dummes, inkompetentes Geschwätz!

Psychotherapeuten werden oftmals von Krankenkassen bezahlt, wenn man denn eine hat, weil das in viele Fällen wirksamer ist als jedes Medikament.
Zu verschreibungspflichtigen Mitteln greift man, wenn eine extreme Verschiebung zum Beispiel durch starken Drogenmissbrauch geschehen ist und man Wahnvorstellungen hat und nicht mehr schlafen kann.
:rolleyes:

-->Eine Therapie schadet eigentlich nicht.

2.)
Nun, ich hatte früher auch mit Erscheinungen der einen oder anderen Art zu tun und mir ist das auch jetzt nicht unbekannt.
Das hat viel mit dem eigenen Weltbild zu tun und können auch ganze eigene Gefühle sein, die man als Fremdkörper erlebt.
Geisterscheinungen sagt ja bereits aus, dass es auch aus dem eigenen Geist kommen könnte. Uns erscheint im Geist etwas.

Ängste kann man ignorieren, verneinen und blockieren oder man lässt Sie fließen, untersucht Sie und stellt sich Ihnen ohne sie wegzujagen.

Es gibt Wesenheiten, aber wenn man mal ehrlich ist, wie oft konnten Sie dir wirklich etwas antun und wie oft haben Sie dir "nur" Angst gemacht.
Scheinbilder eben, es sind Bilder in uns und die können wir annehmen.

Ich habe als kleines Kind auch manchmal Erscheinungen wahrgenommen,
mehr in Form von Energie. Ich habe dann diesen Erscheinungen meinen blanken Hintern gezeigt. Darüber musste ich als kleines Kind erstens lachen und zweitens habe ich dadurch Mut entwickelt und mich diesen Formen gestellt.
 
Die Psychaterin hat meine Tochter wie eine Erwachsene behandelt und uns als Eltern "desautorisiert".

D.h., wo wir z.B. sagten: "Du darfst Dich nicht mit fremden Jungs aus dem Internet verabreden", sagte sie: "Kind, Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und Dich ausleben".....mit enthemmenden Psychopharmaka....

Woraufhin unsere Tochter begann, unsere Regeln zu brechen, was sie dann in eine komplizierte, gefährliche Situation gebracht hat, worüber ich nicht sprechen möchte.

Dabei hat die Psychaterin sicher mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt, aber andererseits unverantwortlich.

Seit wann gibt ein Psychater oder Psychologe direkte Ratschläge?
Er lenkt höchstens in eine Richtung, aber gibt sicherlich keine Vorgaben!
Das sind dann Pfuscher und keine ausgebildeten Spezialisten. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll, vor allem bin ich ein bisschen verwundert, dass alle einem direkt eine Visite zum Therapeuten raten!
Ich glaube nicht, dass deine Tochter ein psychisches Problem hat, es gibt halt Leute die offener für solche Erscheinungen sind. Ich denke auch, dass dieses Geist deiner Tochter vielleicht etwas kommunizieren möchte. Ihr solltet vielleicht auch ein professionelles Medium zum Rate ziehen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo ihr den finden könntet, es gibt ja so viele Scharlatane. Vielleicht jemand der kein Geld dafür verlangt? Oder wenn ihr ältere Damen aus einem Dorf kennen würdet, diese Mal befragen?
LG, Sempera

Danke, das ist eine Gute Idee. Ich kannte ein faszinierendes Medium, er ist leider verstorben. Er hat vielen Menschen geholfen. Muss mich mal diskret umhören.
Auch ich habe schon unerklärliche Dinge erlebt und weiss, das manche Menschen empfänglicher als andere dafür sind.
 
Dummes, inkompetentes Geschwätz!

Das hat viel mit dem eigenen Weltbild zu tun und können auch ganze eigene Gefühle sein, die man als Fremdkörper erlebt.
Geisterscheinungen sagt ja bereits aus, dass es auch aus dem eigenen Geist kommen könnte. Uns erscheint im Geist etwas.

Ängste kann man ignorieren, verneinen und blockieren oder man lässt Sie fließen, untersucht Sie und stellt sich Ihnen ohne sie wegzujagen.

Ich habe dann diesen Erscheinungen meinen blanken Hintern gezeigt. Darüber musste ich als kleines Kind erstens lachen und zweitens habe ich dadurch Mut entwickelt und mich diesen Formen gestellt.

Ja, das klingt logisch, man kann lernen, mit der Angst umzugehen, sogar mentale Techniken entwickeln, um das Angstmachende von einem fernzuhalten.
 
Geht auf das Wesen ein, fragt was es euch sagen möchte, wenn ihr es nicht versteht laßt es euch in einem Traum erklären du kannst auch deine Tochter fragen ob du das übernehmen darfst. Bittet darum, dass ihr euch oder du dich daran erinnern könnt. Am besten gleich aufschreiben sonst ist es gleich wieder weg. Wenn alles erledigt ist bedankt euch bei dem Wesen und laßt es weiter ziehen wo es hin muß.
Schicke euch viel Mut, Energie und Liebe.

Danke Skatermaus, ich kanns mal versuchen.
 
Die Psychaterin hat meine Tochter wie eine Erwachsene behandelt und uns als Eltern "desautorisiert".

D.h., wo wir z.B. sagten: "Du darfst Dich nicht mit fremden Jungs aus dem Internet verabreden", sagte sie: "Kind, Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und Dich ausleben".....mit enthemmenden Psychopharmaka....

Woraufhin unsere Tochter begann, unsere Regeln zu brechen, was sie dann in eine komplizierte, gefährliche Situation gebracht hat, worüber ich nicht sprechen möchte.

Dabei hat die Psychaterin sicher mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt, aber andererseits unverantwortlich.

Wenn sie unverantwortlich gehandelt, ja dann war sie nicht die Richtige, aber dennoch nach jemanden anderen umschauen, es sind nicht alle inkompetent.:)

LG
 
Werbung:
Mit dieser geistlichen person reden und sie nach das licht schicken und sie höflichst fragen um sie in Ruhe zu lassen. Deine Tochter kann sich selber auch beschützen um sich geistlich eine Kuppel zu machen wo sie reinkricht. Die kuppel muss zu sein. Lasse ihr eine schöne Farbe die Kuppel vüllen und das wichtigste ist um um der Kuppel rund ein göttliches licht scheinen zu lassen, so das keiner durch kann, der ihr böses an tun wil. Es hat schon viel Menschen geholfen.
gruss uschi
 
Zurück
Oben