Geisterrabe´s Silberströme...

Geisterrabe!
Ich liebe die Raben!
Danke!

ztc3o1.jpg


~ im nachtschwarzen Samt des Augenlichts spiegeln sich Rabenschwingen ~

x*x love them too x*x
 
Werbung:
Platz da, jetzt komm ich. Gewichte heben, Kugelstoßen, Triathlon. Höchstleistungen, traumatische Schäden. Mit dem Kopf durch die Wand. Verbissen, hartnäckig, stures Kämpfen. Nur nicht nachgeben. Durchhalten bis zuletzt. Irgendwann kippt die Sache. Und irgendwann erledigt sich alles von allein. Unübersehbare Folgen. Jeder erhält seinen Lohn, schön oder nicht schön. Das ist hier die Frage. Nicht an die Konsequenzen gedacht? In die Irre gelaufen? Den Weg zurück nicht mehr gefunden? Neustart IST.

261cc55.jpg
 
@Bigenes: Worauf bezieht sich das???

Hallo lieber Geisterrabe!

Meine Bettkantentexte sind beziehungslos.
Sie werden in diesem Zustand geschrieben,
in dem man sich morgens befindet, wenn man grad aufgewacht ist.
Dann ist die Tafel quasi noch leergewischt,
mal sinnbildlich gesprochen.
Und all das, was raus möchte an kollektivem Müll,
das kann ganz unverfälscht rauskommen.
So in etwa seh ich das jedenfalls ...

:zauberer1
 
Gruppensex? Telefonsex? Doktorspiele? Ich tu nur das, wozu ich Lust hab? Ich lass mir nicht reinreden? Mir kann keiner mehr was erzählen? Ihr könnt mich alle mal gern haben? Vorschriften sind nur für die anderen gemacht? Gesetz und Ordnung interessieren mich nicht? Warum soll ich höflich sein? Alles Arschkriecher, Schleimscheisser? Winselnde Meute? Beizeiten ist mal gut. Schluss mit lustig. Den Tatsachen ins Auge geblickt und aufgehört zu träumen. Ende.

2637hu8.gif
 
Werbung:
Ich hab geträumt...
von lebendigen Flammenzungen
wie sie seltsame Schriftzeichen malten
ans purpurne Firmament
Ich träumte von einem smaragtem Sturm
der in der Ewigkeit schrie
und starb
so spürte ich den Hall der Seelen
in den weiten, leeren Steppen...
wie die Fröhlichkeit des Regens
seine bittere Kälte erfrischt...
Doch alles verblasste in einem Augenblick
als ich dich sah...
abgekämpft
mit müden Augen
hast die Wahrheiten hinter den Abgründen gesehen...
bist mir gefolgt..
ohne die Möglichkeit der Rückkehr
und doch...
du fandest einen Weg zurück
geleitet von meinem Licht
von meiner Liebe zu dir
und so...
hier unter den Sternen
umschlungen von den letzten Winden
hier küsste ich dich
entwaffnete deinen Zorn
gab dir Frieden
und führte dich zurück in den Kreis....

Copyright by Geisterrabe, 2006
(geschrieben am 2006-01-01)
 
Zurück
Oben