Geisterkontakt via Foto etc?

Ich muss mal einen Kumpel fragen wegen einem Bild. Letzten Winter hatte ich ein eigenartiges Gefühl aus einem langen Gang heraus. Hab dann seine Kamera gezückt und ein Bild vom Gang gemacht. Als ich das Bild dann auf dem Display ansah, entdeckte ich an der Eingangstüre am ende des Ganges ein verärgertes transparentes Gesicht. War nicht der einzige der dieses Gesicht auf dem Display erkannte.

Mal schauen wann er das nächste mal wieder da ist, dann kann ich ihn mal fragen.
 
Werbung:
Ich habe tazächlich einmal einen Geist zufällig fotogafiert.
Ich hab in einen spiegel fotografiert und hinter mir war ein Mädchen am bild zu sehn.
Das foto haben auch einige leute gesen, also ich habs mir nicht eigebildet.
Das handy auf dem das foto war ist kurz danach verschwunden.
Ja klingt echt blöd. ich hab ein foto gemacht und kanns nicht herzeigen.
Tut mir leid. Ihr müsst mir ja nicht glauben.

Gruß Amin
 
der Glaube versetzt Berge ;)
Ich weiss das man sie fotografieren kann.
Ich selber habe es auch versucht..
nur bis jetzt hab ich meistens Pech gehabt..
wenn mein Kumpel mal Zeit hat und ich en Digi cam dann machen wir uns auf den Weg zum Freidhof und schiessen Bilder von der stelle wo alles so komisch war..

@Daemion ja es wäre cool wenn sich da was machen lässt
Lg
Daniel
 
Ich meine, dass jeder seine "sehr persönlichen spirituellen Erlebnisse" hat.

Solche Dinge geschehen, damit wir wissen, dass es ein "Jenseits" (unserer Vorstellungskraft) gibt!

Gruß Gitta :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben