Geisterkontakt via Foto etc?

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Hattet ihr schon mal Geisterkontakt?
Bzw habt ihr schon mal fotos geschossen von Geistern?
ich hab mal 3 Fotos geholt von einer seite die ich großartig finde..
für die zweifler uneter euch ;)

http://img376.*************/img376/7463/hund012xz.jpg

http://img376.*************/img376/2088/hundses3xz.jpg

http://img376.*************/img376/479/katze1fk.jpg


was denkt ihr?
Lg
Daniel
 
Werbung:
wenn ich solche fotos sehe,will ich mir selten überlegen ob sie echt sind oder nicht,weil ich es glauben will-und diese fotos hier bedrücken mich grad einwenig.kann mir nochnicht vorstellen wie es mal ohne meinen hund sein wird.
 
Ich hab vor 5 Monaten mein Pferd einschläfern müssen. Seit einem Monat schwitzt in seiner Box die Wand an einer bestimmten Stelle. Es sieht aus wie ein Kopf von einem Pferd. Ich habs fotografiert, und bin schon neugierig ob was daraus geworden ist!

Ich glaub zu wissen, bzw hab ich es von verschiedenen Seiten gehört, das die Seelen der Tiere dort bleiben, wo sie sich wohl gefühlt haben!
 
interessant muss ich schon sagen..
wobei ich sagen mus ich kenne ein geheimniss was auf trugbilder schliessen lässt:
nämlich wenn ein bild 2 beinhaltet..
mann sollte sich die negatoven anschaun
ich habe es schon live erlebt das 2 bilder in einem waren wobei ich zu maud sgen muss das das bild mit der frau / bzw kind am steuer ziemlich krass aus schaut..
mitten unter der fahrt..
sowas sieht man nicht alle Tage
Lg
Daniel
 
als ich noch bei meiner mutter wohnte
kannten alle meine freunde meine meersau die halt schon lang tod war
aber der jonni (so hieß er) drehte unaufhörlich seine runden im wohnzimmer
war aber viel zu schnell um ihn zu fotografieren
seit ich nicht mehr dort wohn seh ich ihn auch nicht mehr

aber ob man geister auf nen foto sehen kann?
ich mein ich hab schon oft was seltsames auf einen foto gehabt, in den meisten fällen wahrscheinlich lichteffekte aber manchmal gibts halt doch keine erklärung
naja wir wissen so wenig über unsere welt und die mit ihr verbundenen
 
nicht alles ist erklährbar. aber wer zweifelt sollte sich die frage stellen:
wenn Reiki, chakrenheilung etc.. gibt wieso dann keien geister
geist= energetische kraftfelder.
man spührt sie meistens mit kälte.
ich hatte ein ziemliches mieses gefühl als ich vor ein paar wochen auf dem friedhof um fast 0.00 uhr war.
mir wurde schwindlig als wir an den gräbern vorbei gingen.
ich fühlte bittere kälte und ein unwohles gefühl..
wie wenn dir jemand die hand in den nacken legt.
ich spührte das ich die toten störte..
wir waren ganze 10 minuten da. als wir wieder raus zu unseren fahrrädern liefen war das gefühl weg als wir die gräber verliesen
Lg
Daniel
 
find auch nicht das es zweifel daran gibt das geister existieren
wahrscheinlich in einer ungeheueren vielfalt
geist ist eher ein sammelbegriff für wesen ohne festen körper(sag ich mal)
wahrscheinlich werden oft naturgeister, tote menschen, lichtwesen und der gleichen einfach als geist beschrieben ohne wirklich sagen zu können was es jetzt wirklich war
legentlich kann man halt wie am friedhof spühren wie sie gesinnt sind
, ob man sie stört oder ob sie deine gesellschaft gerne haben
 
Werbung:
Zurück
Oben