Geisterkamera

Am besten geht das mit einem Medium.
Du machst mit dem Medium und Deinen Freunden eine Seance.
Dann kommt sicher Ektoplasma aus dem Mund des Mediums.
Dieses mußt du fotografieren, denn es verduftet schnell.
Bitte stelle Deine Fotos dann hier rein.

:clown:

Ah so geht das!
Muss ich da auch Erbsenpüree bereitstellen, oder kommt das Ektoplasma von alleine?
 
Werbung:
Hallo Sunny,

du meinst keine Kamera zum richtigen Filmen, sondern eine stinknormale
Digitalkamera? :foto:

Es ist eine stinknormale Digitalkamera.

@ Feuerengel

Mir ist aufgefallen, dass Orbs sehr oft auf Fotos von Massenveranstaltungen zu sehen sind, wie wenn diese die Energie von Personen suchen.

Die eindruckvollsten Fotos waren für mich die einer Kindergartenfeier. Eine Bekannte, sie ist Kindergärtnerin, zeigte mir diese Fotos. Diese Orbs waren genau auf den Stellen, an denen die Kinder gesundheitliche Probleme hatten, zu sehen. Kann es möglich sein, dass diese Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren?

LG
Angita
 
bist du auch aus wien?

Nein, ich komme aus Deutschland (Niedersachsen).


Hallo Sunny,

@ Feuerengel

Mir ist aufgefallen, dass Orbs sehr oft auf Fotos von Massenveranstaltungen zu sehen sind, wie wenn diese die Energie von Personen suchen.

Die eindruckvollsten Fotos waren für mich die einer Kindergartenfeier. Eine Bekannte, sie ist Kindergärtnerin, zeigte mir diese Fotos. Diese Orbs waren genau auf den Stellen, an denen die Kinder gesundheitliche Probleme hatten, zu sehen. Kann es möglich sein, dass diese Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren?

LG
Angita

Bei Massenveranstaltungen kannst Du aber auch davon ausgehen, dass viel Staub oder sonstige Teilchen, die durch die Luft flirren, aufgewirbelt wird.

Also von der Theorie, dass Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren, habe ich noch nichts gehört.

Wir haben auch schon in Räume reinfotografiert oder draußen rumfotografiert, überall Orbs. Aber was das nun wirklich war, was da auf den Fotos zu sehen ist, wissen wir nicht. Ich persönlich halte von Orbs auf Fotos nichts. Das ist nur meine Meinung. Das Problem ist eben, dass man nicht beweisen kann, dass das etwas Paranormales ist. Das ist genauso, wie mit dem Nebel, der auf manchen Fotos erscheint. Meistens ist es Atemluft oder - was auch immer ganz schlau ist - es hat jemand in der Nähe geraucht.

LG Feuerengel
 
Ja sooooooooooo ein Zufall aber auch, dass Orbs nur mit Digikams aufgenommen werden können.... woran das wohl liegen mag?? hmmmmmmmm........ :lachen: :lachen: :lachen:
 
Ja sooooooooooo ein Zufall aber auch, dass Orbs nur mit Digikams aufgenommen werden können.... woran das wohl liegen mag?? hmmmmmmmm........ :lachen: :lachen: :lachen:

Das liegt an den Orbs.
Orbs haben eine Allergie gegen das Filmmaterial,
sie bekommen davon Ausschlag.
Es empfiehlt sich, sehr teure Digikams zu verwenden, anderfalls bekommt man nur sehr kleine Orbs, sogenannte Orbsli, zu Gesicht.
 
Billig, Reisender, BILLIG müssen sie sein. Mit Miniobjektiv, und das auch noch möglichst dreckig. Und schon gelingen die freakigsten Orbfotos wie von selbst! :party02:
 
Billig, Reisender, BILLIG müssen sie sein. Mit Miniobjektiv, und das auch noch möglichst dreckig. Und schon gelingen die freakigsten Orbfotos wie von selbst! :party02:

Ich hege den schlimmen Verdacht, Du glaubst, daß Orbs Schmutzfinken sind.
Möglicherweise glaubst Du sogar, das Orbs sich nicht waschen.
Aber vielleicht melden sie sich selbst mal, hier im Forum, und überführen Dich der Unwahrheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben