Geisterkamera

sunny23

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
99
Hallo meine Lieben!

Kann mir jemand (der Erfahrung damit hat) Tipps für eine
Geisterkamera - Geisterfotoapparat geben???
Welche gibt es - welche sind empfehlenswert?

Wo bekomme ich sie?


Danke!!!
(bitte nur seriöse Antworten) :foto:
 
Werbung:
Am besten geht das mit einem Medium.
Du machst mit dem Medium und Deinen Freunden eine Seance.
Dann kommt sicher Ektoplasma aus dem Mund des Mediums.
Dieses mußt du fotografieren, denn es verduftet schnell.
Bitte stelle Deine Fotos dann hier rein.
 
Am besten geht das mit einem Medium.
Du machst mit dem Medium und Deinen Freunden eine Seance.
Dann kommt sicher Ektoplasma aus dem Mund des Mediums.
Dieses mußt du fotografieren, denn es verduftet schnell.
Bitte stelle Deine Fotos dann hier rein.



?

Braucht man eine spezielle Kamera dazu?

Ob ich ein Medium brauche ist irrelevant, möchte sie ja selbst machen
ohne dasss ich jemanden dazu brauche.
 
Digicam reicht.
Aber das Medium ist wahrscheinlich ein Problem.
Früher ca. 1920 soll es einige gegeben haben die Ektoplasma
produzieren konnten.
 
Hallo Sunny,

mit einer normalen Digitalkamera kann man die besten Fotos machen (z. B. von Orbs). Orbs lassen sich eigenartigerweiser nicht mit einer Spiegelreflexkamera ablichten.

LG
Angita
 
Hallo Sunny,

mit einer normalen Digitalkamera kann man die besten Fotos machen (z. B. von Orbs). Orbs lassen sich eigenartigerweiser nicht mit einer Spiegelreflexkamera ablichten.

LG
Angita




einen riesen Orb (etwa 1 cm DM) hatten wir auf einem Foto
bei der Weihnachtsfeier!

einer auf meiner schulter 5 mm, der andere am Ende der Stiege
in violett!!!
 
Das Problem ist halt, dass man nicht sagen kann, was der Orb nun wirklich ist. Es könnte auch Staub bzw. ein Feuchtigkeitstropfen sein. Ich habe auch viele Fotos, auf denen vermeintliche Orbs zu sehen sind.

Ich bin (inzwischen nur noch) in einem sogenannten "Geisterjägerteam" aktiv. Soll heißen, wir untersuchen Orte, bei denen vermutet wird, dass es dort zu paranormalen Phänomenen kommt (öffentliche Gebäude, Privathaushalte etc.). Wir gehen dabei sowohl mit medial/sensitiv begabten Kollegen/innen auf PU als auch mit den nötigen Gerätschaften. Nicht immer lässt sich alles wissenschaftlich erklären, was dort passiert. Wir hatten schon leuchtende Kugeln auf Video, die sich schnell hin und her bewegten bzw. die sich plötzlich aus dem Nichts bildeten. Das halte ich persönlich für aussagekräftiger als Orbs auf einem Foto. Wobei man auch in so einem Fall ausschließen können muss, dass es sich nicht einfach um ein Insekt handelt, das durch den Nightshot der Kamera leuchtet.

Wenn Du etwas entsprechendes vorhast, kannst Du Dir vielleicht irgendwo eine Videokamera ausleihen, die Du zusätzlich zum Fotoapparat benutzt.

LG Feuerengel
 
Werbung:
Das Problem ist halt, dass man nicht sagen kann, was der Orb nun wirklich ist. Es könnte auch Staub bzw. ein Feuchtigkeitstropfen sein. Ich habe auch viele Fotos, auf denen vermeintliche Orbs zu sehen sind.

Ich bin (inzwischen nur noch) in einem sogenannten "Geisterjägerteam" aktiv. Soll heißen, wir untersuchen Orte, bei denen vermutet wird, dass es dort zu paranormalen Phänomenen kommt (öffentliche Gebäude, Privathaushalte etc.). Wir gehen dabei sowohl mit medial/sensitiv begabten Kollegen/innen auf PU als auch mit den nötigen Gerätschaften. Nicht immer lässt sich alles wissenschaftlich erklären, was dort passiert. Wir hatten schon leuchtende Kugeln auf Video, die sich schnell hin und her bewegten bzw. die sich plötzlich aus dem Nichts bildeten. Das halte ich persönlich für aussagekräftiger als Orbs auf einem Foto. Wobei man auch in so einem Fall ausschließen können muss, dass es sich nicht einfach um ein Insekt handelt, das durch den Nightshot der Kamera leuchtet.

Wenn Du etwas entsprechendes vorhast, kannst Du Dir vielleicht irgendwo eine Videokamera ausleihen, die Du zusätzlich zum Fotoapparat benutzt.

LG Feuerengel



bist du auch aus wien?
 
Zurück
Oben