!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy !

Ich glaube mich beist ein Esel :angry2:

Du hast ja eine tolle Fantasie ! Schallwellen die Geister vernichten, weist du überhaupt was eine Schallwelle ist ? Schallwellen sind nichts anderes als zusammengedrückte Luft wenn ich in die Hände klatsche wird die Luft zusammengedrückt und je nach der Frequenz des Tones fängt das Trommelfell das auf und man hört es mit den Materiellen Organ als tiefen oder hohen Ton ! (Können sich mit 10.000 metern pro Seckunde ausbreiten)

Schallwellen gibt es ohne Luft nicht ein Geist braucht keine Luft ! Eine Schalwelle ist immernoch materiell bedingt und kann einen Geist nichts anhaben ! Was für Membrane hat den dein Spielzeug eingebaut ?

Entweder du ziehst hier eine Verarsche ab oder du hast wircklich soetwas und weist nicht was du tust aber es ist nicht mein Karma !

Alles ist Geist, du hast keinen Schimmer Ahnung davon ! Oder wie willst du auf Geister schiesen mit deiner Lego Pistole wenn du sie nicht einmal sehen kannst !? Oder hast du eine Special Brille von Fisher Price oder Toys ur us ??

MFG

IL
 
Werbung:
wolfen31 schrieb:
meinst du das ernst mit der blaster geschichte ? dieses thema interresiert mich, weil aus unerklährlichen gründen mich das mein ganzes leben verfolgt



lg wolfen

Ja, es ist fast schon zu einem Lebensinhalt geworden.
Ich steige nicht jedem Geist hinterher aber dadurch das mir die Möglichkeit offenbart wurde sie zu vernichten nutze ich sie auch.
Wenn alles gut geht auch bald Kommerziel.

Kai Witt
 
Kai Witt schrieb:
Ich bin der Auffassung:

Was ich nicht beherschen kann muss ich vernichten.
Geister sind störend und machen Kindern Angst.
Deshalb ist es meine Aufgabe sie zu vernichten, was mir wohl auch gut gelingt.

Kai Witt :rolleyes:

Igitt, Kai Witt.

Falls das keine Geschichte ist um das Sommerloch zu stopfen.
 
jetzt weiß ich wie deine waffe funkioniert hab lang genug darüber gegrübelt . die frequenz bestimmst du mit deiner hand , und der gesit geht freiwillig , weil er sich das trauerspiel nicht mehr anschauen kann , aber die rolle die dein freund dabei spielt so weit will ich lieber nicht denken .


(tut leid aber das mußte ich jetzt schreiben )


lg wolfen
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich glaube mich beist ein Esel :angry2:

Du hast ja eine tolle Fantasie ! Schallwellen die Geister vernichten, weist du überhaupt was eine Schallwelle ist ? Schallwellen sind nichts anderes als zusammengedrückte Luft wenn ich in die Hände klatsche wird die Luft zusammengedrückt und je nach der Frequenz des Tones fängt das Trommelfell das auf und man hört es mit den Materiellen Organ als tiefen oder hohen Ton ! (Können sich mit 10.000 metern pro Seckunde ausbreiten)

Schallwellen gibt es ohne Luft nicht ein Geist braucht keine Luft ! Eine Schalwelle ist immernoch materiell bedingt und kann einen Geist nichts anhaben ! Was für Membrane hat den dein Spielzeug eingebaut ?

Entweder du ziehst hier eine Verarsche ab oder du hast wircklich soetwas und weist nicht was du tust aber es ist nicht mein Karma !

Alles ist Geist, du hast keinen Schimmer Ahnung davon ! Oder wie willst du auf Geister schiesen mit deiner Lego Pistole wenn du sie nicht einmal sehen kannst !? Oder hast du eine Special Brille von Fisher Price oder Toys ur us ??

MFG

IL

Wäre der Ton in ihrem post nicht so schrecklich assozial würde ich mich glatt aüssern und ihnen die Schallwaffe "Kobaldblaster" weitgehend erklären.
Aber auf das Niveau steige ich nicht ab.

Kai Witt
 
[. Es hat mich, nicht sexuel, sehr befriedigt.

Kai Witt :)[/QUOTE]

Tja
Deutsche Sprache
Schwere Sprache
Drück dich anders aus, dann versteht man es auch nicht falsch
Und noch eins
Willst du alles vernicht, was Angst macht
Dann hast du dir aber viel vorgenommen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben