!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde interriesieren ob du schon mal erfahrung mit geistern gemacht hast , und wenn ja welche und wie es dir dabei gegangen ist


lg wolfen
 
Werbung:
wieso fängst du sie nicht uns lässt sie dir dienen?
mit den kräften die die aus deinen geistbatterien erhälst kannst du doch die weltherrschaft an dich reißen?

wieso vernichten was dir von nutzen sein kann? :rolleyes:
 
wolfen31 schrieb:
mich würde interriesieren ob du schon mal erfahrung mit geistern gemacht hast , und wenn ja welche und wie es dir dabei gegangen ist


lg wolfen

Das erte mal war es als ich so 12 Jahre alt war, die Erfahrung war jedoch sehr unangenehm und ich möchte nicht näher darauf eingehen.

Der letzte Kontakt war als mein Partner Robert und ich einen Geist mit dem Kobaldblaster zerstörten. Es hat mich, nicht sexuel, sehr befriedigt.

Kai Witt :)
 
geistwesen sind energie (vielleicht in einer form die wir nicht verstehen aber es handelt sich um energie )

und in der schule hat man gelernt das man ergie nicht vernichten kann soner nur umwandeln :)))
denkt einmal darüber nach ; das zu dem thema geister vernichten

lg wolfen
 
wolfen31 schrieb:
geistwesen sind energie (vielleicht in einer form die wir nicht verstehen aber es handelt sich um energie )

und in der schule hat man gelernt das man ergie nicht vernichten kann soner nur umwandeln :)))
denkt einmal darüber nach ; das zu dem thema geister vernichten

lg wolfen

Da unterliegst du aber einem Irrglauben. Ich habe einen Geist vernichtet und ich werde es wieder tun. Der Kobaldblaster hat die passende Freqens, die ich natürlich nicht veraten werde.
 
meinst du das ernst mit der blaster geschichte ? dieses thema interresiert mich, weil aus unerklährlichen gründen mich das mein ganzes leben verfolgt



lg wolfen
 
Kai Witt schrieb:
Das erte mal war es als ich so 12 Jahre alt war, die Erfahrung war jedoch sehr unangenehm und ich möchte nicht näher darauf eingehen.

Der letzte Kontakt war als mein Partner Robert und ich einen Geist mit dem Kobaldblaster zerstörten. Es hat mich, nicht sexuel, sehr befriedigt.

Kai Witt :)

Es hat dich also nicht genug sexuel befriedigt?
So was ist doch krank!
Geh in dich!

Der Mensch liebt die Gefahr
Und kommt gern darin um
 
Kai Witt schrieb:
Da unterliegst du aber einem Irrglauben. Ich habe einen Geist vernichtet und ich werde es wieder tun. Der Kobaldblaster hat die passende Freqens, die ich natürlich nicht veraten werde.

frequenzen wirken nicht auf geistern...
frequenzen wirken 3d, da der äther damit durchdrungen ist...

es gibt viele äthers, nicht nur diesen...
der hauptäther bleibt sowieso unberührt davon..

deine waffe funkt mit gedankenkraft...
nicht auf frequenzen basiert...

aber wenn dir ein materielles irgendwas hilft das dich glauben lässt, vernichte eben geister... viel fun dabei :)
 
Werbung:
Desideria schrieb:
Es hat dich also nicht genug sexuel befriedigt?
So was ist doch krank!
Geh in dich!

Der Mensch liebt die Gefahr
Und kommt gern darin um

Hallo?!

Gehts noch?
Ich habe extra geschrieben das es mich NICHT sexuel befriedigt um so eien Blödsinn vorwegzugreiffen. :megaphon:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben